Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Aachen | redfairy picture DESIGNS bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Aachen

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Aachen



redfairy picture DESIGNS

Es gibt tausende Gründe, zu fotografieren. Mein Grund ist: Wenn ich fotografiere, bin ich glücklich. Mein Auge ist das Objektiv, mein Herz der Auslöser. Mit der Fotografie drücke ich mich aus und zeige anderen meine Sicht auf wunderschöne Dinge. Momente vergehen so schnell, sie sollten unbedingt auf Bildern für immer festgehalten werden. Darum ist die Fotografie so wichtig für mich: Man kann den Moment für die Ewigkeit konservieren und ihn immer und immer wieder betrachten. Gemeinsam mit meinen Kunden schaffe ich Erinnerungen, die für immer bleiben.

Portrait von Natalie Kubernath

Natalie Kubernath

Webseite
Facebook

redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS
redfairy picture DESIGNS

Logo von redfairy picture DESIGNS

Kontaktaufname
redfairy picture DESIGNS









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Natalie Kubernath

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Natalie

Ich bin ein von Grund auf positiv eingestellter Mensch, der stets das Gute an allem findet. Als Mama habe ich gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht und dass sich jeden Tag alles wieder ändert. Darum sind Fotografien für mich so wichtig, egal ob im Alltag als Homestory oder als Studioportraits.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Natalie

Eigentlich bin ich fast immer kreativ, ständig schwirren irgendwelche neuen Pläne durch meinen Kopf- und wenn es nur darum geht, welche Blumen ich in dieser Woche gern auf dem Wochenmarkt kaufen möchte, damit ich mich an ihrem Anblick erfreuen kann. Wenn ich abschalten möchte, lese ich gerne Backzeitschriften oder schaue mir bei unserem Online- Anbieter einige Folgen meiner liebsten Comedyserien an. Ausserdem habe ich ja auch noch meine Familie, mit der ich gerne meine Zeit verbringe.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Natalie

Ich halte die Augen offen. Egal wo ich bin, ich sehe stets das Foto, was an diesem Ort entstehen könnte und ich liebe Licht- mit Licht kann man so unglaubliche Stimmungen zaubern! Ausserdem lese ich gerne Interior-, Fotografie, DIY- und Food Blogs und stöbere auch öfter durch Pinterest. Allerdings kommt bei mir am Ende immer was eigenes dabei heraus, was mir auch besonders wichtig ist.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Natalie

Unhöfliches Verhalten. Für mich sind gute Umgangsformen sehr wichtig und ich möchte freundlich und höflich behandelt werden, so wie ich auch andere behandle. Egal ob es um Internetforen oder das private Leben geht- seid nett zueinander!

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Natalie

Das Leben. Ich liebe meine Familie, mein Heim, meine Arbeit- sicher geht es mal auf und mal ab, aber mit einer positiven Einstellung und Liebe bin ich eigentlich die allermeiste Zeit wirklich sehr, sehr glücklich. Glück kommt meiner Meinung nach aus einem selbst und nicht von Dingen oder anderen Menschen.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Natalie

Positiv, kreativ, individuell, liebevoll, offen.

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Natalie

Tapezieren. Ich kann´s nicht. Und Vektorberechnung. Die kann ich auch nicht.

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Natalie

Jede Art von Hype um irgendwas. Mich interessiert nicht, was andere Leute grade gut finden, tun oder lassen...sicher es gibt nette Trends, denen man auch mal folgt, sei es bei der Fotografie oder auch bei der Mode. Aber man sollte sich selbst dabei nie aus den Augen verlieren und immer authentisch bleiben.

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Natalie

Bungeejumping mit ca. 15 Jahren. Mach ich nieee wieder!

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Natalie

Auf zwei neue Objektive!

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Natalie

Meistens reicht meine Zeit nur für ein paar Seiten in einer Zeitschrift- darum lese ich aktuell kein Buch.

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Natalie

Die, die grade zu meiner Stimmung passt- den Tag über läuft aber meistens das Radio.

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Natalie

Ja, bei uns wohnt unsere graue Tigerkatze Emmy.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Natalie

Ich liebe- natürlich- Schokolade (ja, und dann auch noch zum Frühstück!), aber im Moment bevorzuge ich sehr gesundes, frisches und saisonales Essen. Das wird allermeistens selbst gekocht und schmeckt dann gleich dreimal so gut!

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Natalie

Kein Shooting ist gleich, weil kein Baby und keine Familie gleich ist, das mag ich besonders- und grade an den Allerkleinsten sieht man so sehr, wie sich die Zeiten ändern. Das Sprichwort "Aus Kindern werden Leute" beschreibt das ganz gut. Viele Familien kommen ein bis zweimal oder öfter im Jahr und es ist jedes Mal erstaunlich, wie sehr sich grade die Kinder verändert haben. Das ist so schön!

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Natalie

Es gibt eigentlich keine Fotokategorie, die ich nicht liebe. Es ist ganz gleich, ob es um Neugeborene, Babies, Familien, Paare oder auch Hochzeiten und Familienreportagen geht- ich möchte immer authentisch fotografieren und das ist bei jedem Shooting möglich.

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Natalie

Beides!

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Natalie

Bei mir kann man sehr viele verschiedene Produkte erwerben: Hochwertige Fotobücher, Abzüge, Leinwände, Bilder auf Holz gezogen, aber auch Kettenanhänger mit Fotos, Holzboxen mit aufgedrucktem Bild oder vintage Prints.

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Natalie

Ich bin ein Team mit meinen Kunden, aber die Kamera bediene nur ich und auch die Nachbearbeitung, sowie alles was sonst noch dazu gehört, ist meine alleinige Aufgabe, die mir sehr viel Freude bereitet.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Natalie

Canon!

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Natalie

Sigma 35mm 1.4

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Natalie

ALLES.

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Natalie

Meistens bei Facebook, wo ich mich rege mit vielen Kollegen austausche.

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Natalie

Ein 70-200 2.8 und ein 135mm

redfairy picture DESIGNS ist in diesen Städten gelistet

Aachen

TAGS

Aachen Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Aachen Babyfotos in Aachen Babyfotografie Aachen MySweetLilly in Aachen Kinderfotograf in Aachen



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum