Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Aschaffenburg | zauberhafte Bildmomente bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Aschaffenburg

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Aschaffenburg



zauberhafte Bildmomente

Seit fast genau 6 Jahren bin ich als Fotografin selbstständig, und habe somit seit 6 Jahren den besten Job der ganzen Welt. Für mich gibt es nichts schöneres als die vielen wunderbaren Momente einer Familie in zauberhaften Bildmomenten für die Ewigkeit festzuhalten, damit ihr euch für immer daran erinnern könnt. Eigentlich bin ich gelernte Schauspielerin, durch die Schauspielschule bin ich hier vor 15 Jahren im bayrischem Nizza in Aschaffenburg, das ist in der Nähe von Frankfurt am Main gelandet. Ursprünglich komme ich aus dem Münsterland, das ist da wo man immer mit dem Fahrrad überall hinfahren kann (und nein ich meine kein Mountainbike, sondern wirklich mit einem einfachen Fahrrad ohne Gangschaltung). Und obwohl ich seit so vielen Jahren nicht mehr da wohne, haben meine Freundschaften trotz den 350 Kilometer Entfernung gehalten, sind halt westfälische Freundschaften <3 , für die ich nur leider ein wenig zu wenig Zeit habe. Vorher habe ich in Münster BWL studiert, wirklich unvorstellbar, dass ich tatsächlich meiner Mutter zur Liebe etwas "vernünftiges" lernen wollte, zum Glück war ich unvernünftig und verrückt genug das Studium hinzuschmeissen <3 Es gibt ein paar Sprüche die mein Leben wirklich prägen und mir den Mut gegeben haben meinen Weg zu gehen, einen davon mag ich euch mit auf dem Wege geben: "Live your life...du hast nur heute...gestern war schon...und morgen ist nur ein vielleicht...." Da ich daran glaube, dass ich nur dieses eine Leben habe, versuche ich es so positiv wie nur irgendwie möglich zu leben <3 <3 <3 hier kommt die Fotografie wieder ins Spiel, ich liebe meinen Beruf, liebe es diese viele Liebe für euch in zauberhaften Bildmomenten für die Ewigkeit festzuhalten, damit ihr euch immer daran erinnern könnt. Wer mich nicht nur von facebook/Homepage/Internet sondern auch persönlich kennt, weiß dass ich eine sehr positive Lebenseinstellung habe, erstmal immer und grundsätzlich an das Gute glaube, ein riesiges Herz habe und es liebe lachend durch das Leben zu gehen. Nun freue ich mich auf Eure Terminanfrage um eure ganz persönlichen zauberhaften Bildmomente für die Ewigkeit festzuhalten. Eure Ela

Portrait von Ela Waschulewski

Ela Waschulewski

Webseite
Facebook

zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente
zauberhafte Bildmomente

Logo von zauberhafte Bildmomente

Kontaktaufname
zauberhafte Bildmomente









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Ela Waschulewski

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Ela

Meine unglaublich positive Lebenseinstellung ist eine meiner Besonderheiten, dazu gehört auch, dass ich glaube, wenn man etwas wirklich von ganzem Herzen will, findet man einen Weg...

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Ela

Meine Kreativität zieht sich durch mein ganzes Leben, ebenso meine Improvisationskunst, das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich gelernte Schauspielerin bin und gar nicht anders kann.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Ela

Um meine Kreativität zu schulen, gehe ich mit offenen Augen durch das Leben und schaue immer und überall, was ich für die Fotografie brauchen könnte und einsetzten kann.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Ela

Auf meiner Wunschliste von Menschen, denen ich gerne begegnen möchte, steht einmal Jürgen Vogel, für mich der beste deutsche Schauspieler und auf jeden Fall Nicolas Cage, meiner Meinung nach der beste Schauspieler überhaupt. In der Fotografie bin ich sehr dankbar, schon die für mich wichtigsten Menschen kennen gelernt zu haben.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Ela

Eins der Dinge die ich überhaupt nicht mag ist, wenn jemand behauptet, sein Leben ist nicht gut und er könnte nichts daran ändern, denn das widerspricht komplett meiner Lebenseinstellung, dass jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist und das Beste daraus machen kann.

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Ela

Mich macht es sehr glücklich, wenn ich Zeit mit den Menschen, die ich liebe verbringen kann. Ganz besonders schön ist es auch für mich, zu wissen, dass ich nicht nur eine wunderbare Familie habe, sondern auch ganz besonders tolle Freunde.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Ela

positiv, gut gelaunt, zuversichtlich, empathisch, emotional

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Ela

Was mir so überhaupt nicht liegt ist Fensterputzen. Nicht nur das ich es nicht machen mag, nein ich kann es leider auch so überhaupt gar nicht...bei mir sehen die Fenster nach dem Putzen schlimmer aus als vorher ;-)

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Ela

Völlig überwertet meiner Meinung nach sind frisch geputze Fenster ;-))))

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Ela

Mit eins der verrücktesten Dinge die ich je getan habe, war mein BWL Studium nach dem bestandenem Matheschein hinzuschmeissen um mir meinen Traum von einer Schauspielausbildung zu erfüllen, das war zugleich auch die beste Entscheidung überhaupt, denn sonst hätte ich wahrscheinlich nie den Weg zur Fotografie gefunden.

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Ela

Als große Herzensweltenbummlerin spare ich für meinen ganz ganz großen Traum nach Australien zu fliegen um dort eine Nacht im Freien am Ayers Rock zu verbingen, und wenn ich dann schon da in der Nähe bin möchte ich nicht nur Australien sondern auch Neuseeland bereisen.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Ela

Neben Australien und Neuseeland ist auch Indien eins meiner favoritiserten Wunschreiseländer, denn die indische Küche liebe ich total. Manchmal koche ich auch für Freunde indisch.

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Ela

Für mich stand von Anfang an fest, dass ich mich im Bereich der Familenfotografie positioniere. An der Newborn-Fotografie liebe ich es, diesen magischen Zauber vom Beginn einer Lebenslang währenden Liebesbeziehung festzuhalten. Diese alles überwältigende Liebe, die Eltern für ihr neugeborenes Baby empfinden überwältigt mich jedes Mal aufs Neue und ich liebe es diese in den ersten Tagen wirklich greifbare Liebe in Bildmomenten festzuhalten.

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Ela

Meine Bilder entstehen an verschiedensten Orten, einmal kann ich meinen Kunden mein Studio anbieten, oder wir suchen uns einen wunderbaren Ort draußen in der Natur. Gerade mit Kindern gehe ich sehr gerne nach draußen, ihnen fällt es dort noch leichter so zu sein, wie sie sind. Für die Newborn-Bilder biete ich meinen Familien die Wahl an, ob sie zu mir ins Studio kommen möchten, oder ob ich sie zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung besuchen soll.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Ela

Bei mir gibt es neben digitalen Bildern, immer auch sehr hochwertige Fachabzüge, die liebevoll gestalteten Fotobücher, Acrylbilder und auch Leinwände verziehren die Zuhause meiner Kunden. Ganz besondern freuen sich die Eltern über meinen Service auf ihre Wünsche gestaltete Danksagungskarten direkt bei mir bekommen zu können, so erhalten sie ein komplett abgerundetes Paket.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Ela

Natürlich fotografiere ich mit Nikon, wobei ich dazu sagen muss, als ich meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe, wollte ich eigentlich eine Canon und bin auch mit diesem Vorsatz ins Fachgeschäft gegangen, aber nachdem ich die Nikon in der Hand hatte, konnte ich dieser Liebe auf den ersten Blick nicht wiederstehen. Vorher hatte ich eine Bridge Kamera von Fuji und nun bin ich am überlegen mir als weitere zusätzliche Kamera auch wieder eine Fuji zu besorgen.

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Ela

Mein Lieblingsobjektiv für die Outdoor-Kinder-Fotografie ist das Nikkor 85er 1.4, das möchte ich nicht mehr hergeben.

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Ela

Meine nächste Kamera mit der ich liebäugle ist die Fuji xpro2, die werde ich die nächsten Wochen testen und dann kann ich auch sagen, welches Objektiv bzw. welche Objektive auf meiner Einkaufsliste stehen. Für meine Nikon überlege ich mir noch das Sigma Art 50mm zu kaufen,

zauberhafte Bildmomente ist in diesen Städten gelistet

Aschaffenburg

TAGS

Aschaffenburg Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Aschaffenburg Babyfotos in Aschaffenburg Babyfotografie Aschaffenburg MySweetLilly in Aschaffenburg Kinderfotograf in Aschaffenburg



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum