Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Berlin | bell-photography.de bei MySweetLilly  

Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Berlin

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Berlin



bell-photography.de

Ich freue mich, dass Du meine Webseite besuchst - ich bin Mila, 34 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie in Berlin Mariendorf. Hier befindet sich auch mein Fotostudio. Ich liebe es, kreativ zu sein. Deswegen ist die Fotografie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Am Anfang meiner künstlerischen Laufbahn habe ich alles Mögliche fotografiert. Schnell merkte ich jedoch, dass mir was fehlt. Nachdem ich im Jahre 2014 Mama geworden bin, habe ich meine größte Inspiration und Leidenschaft entdeckt - Neugeborene, Babys und Kinder. Ich habe mehrere Workshops im Ausland erfolgreich absolviert und mich in diesen Bereichen spezialisiert. Dazu kamen noch zahlreiche Weiterbildungen im Bereich der Babybauchfotografie. Ich liebe echte Emotionen, handgemachte Accessoires, Requisiten und Hintergründe aus echtem Holz. Magst Du mehr erfahren? Wenn Dir meine Bilder und mein Stil gefallen, dann melde Dich bei mir entweder telefonisch (0163-2-666-447) oder per Email bell@bell-photography.de -ich beantworte gerne Deine Fragen.
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de
bell-photography.de

Kontaktaufname
bell-photography.de









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



Neuster Artikel von bell-photography.de

Zeitlos, natürlich und kreativ - Babybauch Fotoshooting im Fotostudio in Berlin

Wenn eine unglaublich sympathische Kundin zu Dir kommt und sagt: Mila - ich vertraue Dir, deine Bilder finde ich wunderschön, Du darfst heute gerne kreativ sein und neue Sets ausprobieren :-) Ich liebe solche Kunden, wirklich. Wir, Fotografen, sind total kreativ und ich persönlich teste immer wieder gerne neue Sachen. Auch im Studio. Ich platze fast vor Ideen, egal ob im Studio oder Outdoor. Aber es darf nicht kitschig sein. So natürlich und stillvoll wie möglich. Mir ist es besonders wichtig, dass Eure Bilder auch in 10 Jahren zeitlos wirken. Ich will Bilder zaubern, die Euch ein Leben lang begleiten. Deswegen liebe ich meinen hellen Studioraum. Dieser kuschelige Raum bietet mir unglaublich viele Möglichkeiten. Ich liebe jedes einzelne Fotoshooting in meinem kleinen Studio.

Preview MySweetLilly-Blog

Alle Artikel

Weniger ist mehr - Neugeborenen Shooting Berlin - Babyfotografie Mila Bell
Stellt Euch vor: schön entspannt auf einer großen, bequemen Couch zu sitzen, dabei 28 Grad wunderschöne Kaminwärme genießen, im Hintergrund läuft leise, beruhigende Musik, Ihr genießt leckeren Kaffee, Tee bzw. Wasser und müsst Euch um nichts kümmern - und das alles nur ein paar Tage nach der Geburt Eures Babys. Das alles erwartet Euch bei einem Neugeborenenshooting bei mir im Studio. Es gibt keine laufende Kundschaft, keinen, der Euch zuguckt oder drängelt. In meinem Fotostudio solltet Ihr Euch wie zu Hause fühlen. Ok, ok - ich gebe schon zu: ab und zu klingelt der Postmann an der Tür und liefert neue Accessoires und handgemachte Klamotten für meine neugeborenen Gäste :-)


keywords

kinderfotograf, berlin, potsdam, babyfotografie, neugeborenenfotografie, babybauch shooting, fotoshooting, babybauchshooting, babyfotograf

Babybauchshooting im Fotostudio – was sollen wir zum Fotoshooting mitbringen und anziehen?
Diese Frage bekome ich während jeder telefonischen Buchung von meinen Kunden. Meine Antwort lautet: ZWEI SACHEN. Den Rest habe ich bereits im Studio. Es freut mich immer sehr, wenn diese Frage kommt. Denn es zeigt, dass Ihr Euch einfach für Euer Babybauch-Shooting wirklich gut vorbereiten wollt. Es ist bestimmt nicht immer leicht zu entscheiden, was man zum Fotoshooting mitbringen oder anziehen soll. Aus diesem Grund habe ich in meinem Fotoatelier einen großen und schon richtig vollen Kleiderschrank mit tollen Babybauch-Outfits. Dieser verfügt mittlerweile über 34 verschiedene figurbetonte Babybauchkleider, diverse Bodys mit Spitze, kuschelige Strickjacken, Tops und….Socken! Ja, ich habe sogar richtig schöne Kniestrümpfe aus Wolle und Kaschmir in meiner Sammlung. Ich bin auch gerne gut vorbereitet für Euer Schwangerschaftsshooting.


keywords

Babybauchshooting, Berlin, Potsdam, Babybauch, Fotoshooting, Babyfotograf, Shooting, Schwanger, Newborn, Neugeborenenshooting

bell-photography.de ist in diesen Städten gelistet

Berlin

TAGS

Berlin Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Berlin Babyfotos in Berlin Babyfotografie Berlin MySweetLilly in Berlin Kinderfotograf in Berlin



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum