Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Bielefeld | Annika Ettrich Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Bielefeld

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Bielefeld



Annika Ettrich Fotografie

Fotografin ist mein Traumberuf! Ich wollte nie etwas anderes machen. Ebenso glücklich bin ich über meine Entscheidung, mich ganz der Familienfotografie zu widmen. Es ist wunderbar Familien wachsen zu sehen. Oft besuchen mich Familien mehrmals und ich sehe die Kinder größer werden. Die Zeit ist einfach schnell. Mit persönlichen Fotos kann man besondere Momente festhalten. In meinem Studio im Norden Bielefelds heiße ich Euch herzlich Willkommen und hoffe, dass Ihr Euch wohl und heimisch fühlt. Tageslicht ist meine bevorzugte Lichtquelle. Damit wirken die Bilder in meinen Augen einfach am natürlichsten. Meine Stilrichtung ist romantisch, blumig, hell und leicht „Vintage“ angehaucht. Beruflich wie privat liebe ich Dinge, die Geschichten erzählen; gebrauchte und antike Sachen, Shabby und Vintage sind meine Leidenschaft. Mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen lebe ich unweit meines Studios nah am Wald. Meine Kinder sind das Beste, was mir je passieren konnte. Sie beeinflussen auch meine fotografische Arbeit. Ich freue mich auf Euch und Eure Familie! Herzlichst, Annika

Portrait von Annika Ettrich

Annika Ettrich

Webseite
Facebook

Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie
Annika Ettrich Fotografie

Logo von Annika Ettrich Fotografie

Kontaktaufname
Annika Ettrich Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Annika Ettrich

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Annika

Im Juli 1977 wurde ich im schönen Bielefeld geboren und bin seitdem dieser Stadt treu geblieben. Mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (1 und 4) wohnen wir recht nah am Wald und genießen die Natur. Mein Studio liegt nur ein paar Minuten entfernt. Ich bin sehr glücklich, dass ich somit Arbeit und Familie gut kombinieren kann.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Annika

Ich liebe es Tv-Serien zu schauen. Egal ob die neuen oder die aus den 80-ern. :-)

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Annika

Nähen ist wie Meditation für mich. Leider komme ich zZt selten dazu.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Annika

Bono!

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Annika

Überheblichkeit Gewalt Arroganz Ignoranz

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Annika

Mein Mann und meine Kinder zeigen mir jeden Tag, dass ich ein sehr glücklicher Mensch bin.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Annika

Kreativ Pünktlich Sammlerin Aufgeschlossen Chaotisch

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Annika

Kopfrechnen

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Annika

Markenwahn

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Annika

Zwei Kinder zu bekommen ;-)

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Annika

Auf vieles :-)

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Annika

Leider keins, da zu wenig Zeit und Muße

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Annika

Meistens läuft das Radio. Ich bin aber vielen Musikrichtungen aufgeschlossen.

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Annika

Wir haben eine Katze, die Trine heißt.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Annika

Uff.... schwierig! Quiche mag ich sehr gerne.

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Annika

Da ich immer schon kinderlieb war und gut mit ihnen umgehen konnte, lag es nahe mich in diesem Bereich zu spezialisieren. Ich bin mir beim Fotografieren auch nicht zu schade, viel Quatsch zu machen. Die Herausforderung liegt ja darin, Kinder für sich zu gewinnen. Das macht Spaß und macht den Reiz aus.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Annika

Neugeborenenfotos sind für mich einfach das Highlight!

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Annika

Beides!

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Annika

Abzüge im Passepartout Dankeskarten / Danksagungen / Einladungen Leinwanddrucke Forexdrucke

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Annika

Ich arbeite alleine.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Annika

Canon, seit jeher...

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Annika

Das 50-er habe ich eigentlich immer dabei.

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Annika

Einen Body und ein oder zwei Zoombjektive.

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Annika

Meistens lese ich viel in den Gruppen bei Facebook, die sich mit Baby- und Familienfotografie beschäftigen.

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Annika

Die Canon 5d III stehen oben auf der Liste.

Neuster Artikel von Annika Ettrich Fotografie

MELINA – NEUGEBORENENFOTOS – BIELEFELD – HEEPEN – 19 TAGE

Melina war am Tag des Fototermins bereits älter als die ‚berühmten‘ 14 Tage. Aber sie war ein wirkliches Vorzeigebaby und hat ganz wunderbar mitgemacht. Faszinierend sind ihre tollen schwarzen Haare und ihre Wimpern, auf die ich immer noch ein wenig neidisch bin.

Preview MySweetLilly-Blog

Alle Artikel

Paula - Neugeborenenfotos - Bielefeld - 7 Tage
Die süße Paula war gerade einmal 7 Tage jung beim Fototermin. Zuerst wollte sie zwar nicht schlafen, aber dieser freche, neugierige Blick passt wunderbar zum ersten Bild. ;-) Ihr großer Bruder war so stolz, dass er sie halten durfte. Ganz zärtlich küsste er ihre Nasenspitze. ♡ Besonders mag ich die kleinen, feinen Details von Mund, Ohr und vor allem Wimpern. Es gibt kaum etwas, das schöner ist. ♡


keywords

Neugeborenenfotos, Babyfotos, Bielefeld, Herford, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studiofotografie

Familienfotos in Bielefeld - Studio und Outdoor
Hier zeige ich Euch ein paar Bilder einer ganz lieben Familie, die mich neulich besucht hat. Wir haben uns erst bei mir im Studio getroffen und dort ganz ungezwungen ein paar Kinderfotos und Familienfotos gemacht. Gerade für die Kinder versuche ich immer ein kuscheliges Set aufzubauen. Sie dürfen sich aber auch gerne frei bewegen. Oder eben ganz gemütlich in den Kissen kuscheln. Weil das Wetter so schön war, sind wir anschließend noch zu einer Wiese gefahren, die wirklich ganz nah bei mir am Studio ist. Dort wuchsen wunderschöne wilde Blumen. Das Gras war recht hoch gewachsen. Es sah einfach toll aus. Ich persönlich finde es einfach schön, wenn ich den Familien beide Optionen anbieten kann, sowohl Studiofotos als auch Outdoorbilder. ♡


keywords

HANNAH – NEUGEBORENENFOTOS – BIELEFELD ♡
Anfang Mai war die kleine Hannah mit ihrem großen Bruder und ihren Eltern bei mir im Studio in Bielefeld Jöllenbeck. Und wie es der Zufall wollte, haben wir exakt auf den Tag ein Jahr vorher die Hochzeit der lieben Eltern gefeiert und fotografiert. Zufälle gibt’s… Hannah ist ein zauberhaftes Mäuschen, das ganz viel geschlafen hat beim Termin. Der Papa war mit dem großen Bruder erst etwas später dazu gekommen. Moritz ist ein toller großer Bruder, der seine Schwester mit ganz viel Liebe und vielen Küssen beschenkt. Hach, schön… Wie Ihr ja wisst, liebe ich Blumen, Blätter und Zweige auf den Bildern. Die rosa Blüten haben leider etwas gerieselt. Das war aber gar nicht schlimm, denn Moritz hatte großen Spaß dabei, sie hoch zu werfen. Natürlich nehme ich gerne rosa Sets für die kleinen Mädchen. Bei Hannah habe ich aber mal ein Blau-Weißes Set aufgebaut. Die zwei Kannen habe ich auf dem letzten Flohmarkt ergattert. Ich finde alles super schön zusammen. Auf dem letzten Bild ist Hannah übrigens in eine Decke gehüllt, die von der Oma gestrickt wurde. Es ist wunderbar und noch persönlicher, wenn solche Sachen mitgebracht werden und einen Platz auf den Bildern finden. So süße und liebe Mäuse habe ich gerne bei mir im Studio.


keywords

Neugeborenenfotos, Babyfotos, Bielefeld, Studiofotografie, Newborn, Familienfotos

Annika Ettrich Fotografie ist in diesen Städten gelistet

Bielefeld

TAGS

Bielefeld Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Bielefeld Babyfotos in Bielefeld Babyfotografie Bielefeld MySweetLilly in Bielefeld Kinderfotograf in Bielefeld



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum