Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Braunschweig | Annette Hahne Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Braunschweig

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Braunschweig



Annette Hahne Fotografie

Hallo, mein Name ist Annette Hahne, ich bin 46 Jahre alt und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. Vor 10 Jahren habe ich begonnen zu fotografieren. 2013 habe ich mir dann einen Traum erfüllt und mir ein kleines Studio gemietet. Von dem Zeitpunkt an, habe ich mich auf Schwangere, Neugeborene und Babys spezialisiert und führe meine Fotoshootings mit großer Leidenschaft durch. Seit 2016 bin ich in Peine ansässig und schaffe Erinnerungen die liebevoll, zeitlos und natürlich sind. Schauen Sie doch mal auf meiner Webseite vorbei, dort erhalten Sie einen kleinen Einblick meine Arbeiten. Termine vergebe ich nur nach vorheriger Vereinbarung, ich bitte Sie daher, die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen. Ich freu mich auf Sie. Lieben Gruß Annette Hahne

Portrait von Annette Hahne

Annette Hahne

Webseite
Facebook

Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie
Annette Hahne Fotografie

Logo von Annette Hahne Fotografie

Kontaktaufname
Annette Hahne Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Annette Hahne

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Annette

Ich bin 46 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und lebe mit Mann, Kind und Hund in Ilsede Bülten, dass liegt bei Peine und Peine wiederum liegt zwischen Braunschweig und Hannover. In Bülten bin ich aufgewachsen und nachdem ich ausgezogen bin in die große weite Welt, bin ich dann 2003 wieder ins Dorf heimgekehrt. Ich liebe die Ruhe, Natur und das gezwitscher der Vögel am Morgen und am Abend. Mein Traum als Kind war es immer, Säuglingskrankenschwester oder Fotografin zu werden, wenn da nur nicht die Schule gewesen wäre. Heut habe ich es noch viel besser getroffen, denn ich habe 2 in eins kombiniert. Ich darf mit Babys arbeiten und schöne Erinnerungen schaffen.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Annette

Immer die Augen offen halten, es gibt soviel wunderschönes zu sehen.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Annette

Eine ganz bestimmte Fotografin, wenn alles klappt, wird mein Wunsch sogar dies Jahr noch erfüllt.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Annette

Angeber und besserwisser, wenn jemand meiner lieben krank ist.

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Annette

Meine Arbeit, mein Mann, meine Kinder, meine Hunde und mehr oder weniger Gesund zu sein.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Annette

Geduldig, manchmal leise, manchmal laut, verrückt, ich bin ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch.

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Annette

Kaffee kochen

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Annette

Mich Selbstständig zu machen.

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Annette

Bunt gemischt, ich bin ein Kind der 80er-90er Jahre, aber auch die heutige Musik ist schön. Grad bei der Bildbearbeitung brauche ich Musik.

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Annette

Ich habe 2 kleine Hunde, Attila und ildico sind Chihuahuas, dass ist die kleinste Hunderasse der Welt.

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Annette

Ich erstarre jedes mal in Ehrfurcht, wenn ich vor einen kleinen Wunder sitze und man wieder einmal sieht, wie perfekt so ein kleiner Mensch doch ist, es ist und bleibt ein Wunder. Ich bin so dankbar, dass mir Eltern ihr kleines Bündel Glück, vertrauensvoll in die Arme legen und ich Erinnerungen für ein ganzes Leben schaffen darf.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Annette

Schwangere, Neugeborene, Babys

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Annette

In meinem kleinen Studio und der umliegenden abwechslungsreichen Natur.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Annette

Digitale Daten- CD USB Card Leinwände Geburt und Danksagungskarten Schlüsselanhänger Minialben

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Annette

Ich bin mein eigener Chef

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Annette

Nikon D600 Nikon D750

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Annette

50mm 70-200mm 85mm 105mm Macro 50mm Sigma Art

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Annette

mein Handy

Annette Hahne Fotografie ist in diesen Städten gelistet

Braunschweig

TAGS

Braunschweig Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Braunschweig Babyfotos in Braunschweig Babyfotografie Braunschweig MySweetLilly in Braunschweig Kinderfotograf in Braunschweig



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum