Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Dortmund | Sweet & Special Photography bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Dortmund

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Dortmund



Sweet & Special Photography

"First we had us
Then we had you
Now we have everything"

Beim Schwangerschaftsshooting kann man immer wieder die Liebe der werdenden Eltern zueinander spüren, ergänzt durch die große Vorfreude auf den Nachwuchs.
Und wenn das Wunder dann endlich auf der Welt ist, freue ich mich, den Neugeborenenzauber einzufangen - viel zu schnell verfliegt dieser wieder. Aber auch Babyshootings oder Familienshootings verzaubern mich immer wieder aufs Neue. Denn jedes Baby, jedes Kind ist immer wieder sweet & special...etwas ganz Besonderes!

Ich bin Nadine und lebe mit meinem Mann in Dortmund, bin aber auch oft im weiteren Umkreis unterwegs. Ich freue mich immer wieder, wenn Familien mir ihr Vertrauen entgegenbringen und ich ihnen im Gegenzug Erinnerungen fürs Lebens schenken darf.

Portrait von Nadine Bojarra

Nadine Bojarra

Webseite
Facebook
Google+

Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography
Sweet & Special Photography

Logo von Sweet & Special Photography

Kontaktaufname
Sweet & Special Photography









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Nadine Bojarra

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Nadine

Ich bin Nadine und wohne mit meinem Mann Daniel im schönen Dortmund! Ursprünglich kommen wir beide aus Menden im Sauerland, aber schnell hat es uns nach dem Studium in die etwas größere Stadt Dortmund gezogen und hier fühlen wir uns pudelwohl! Die Fotografie ist einfach schon das ganze Leben meine große Leidenschaft. Ich bin froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe und mich vor allem auf Neugeborene spezialisieren konnte!

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Nadine

Ich reise sehr gerne, vor allem in die USA! Der schönste Ort der Welt ist für mich einfach New York. Aber ich besuche auch gerne meine Patenkinder an der Westküste...wie schön, wenn man in Kalifornien leben kann. Außerdem geh ich gerne mit Freunden ins Kino oder auf Konzerte.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Nadine

Kreativität kann man nicht erzwingen, daher ist es hin und wieder auch hilfreich, einfach mal abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. Lange halte ich das eh nicht durch, aber es hilft, um neue Inspirationen und Ideen zu bekommen.

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Nadine

Ich bin seit fast 20 Jahren Bon Jovi Fan und liebe die Band. Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen mit der Musik, aber auch mit den Reisen, die ich dadurch gemacht habe und Freunden, die ich kennengelernt habe.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Nadine

Spagetti Bolognese und Omas Schnitzel mit Bratkartoffeln, yummy

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Nadine

Ich liebe die Unschuld, die in Babys und Kindern steckt! Vor allem kleine Kinder lassen sich meistens nicht positionieren, sondern haben ihren eigenen Kopf! Ich finde es toll, mich auf sie einzustellen und mich ihnen anzupassen, um sie so einzufangen, wie sie sind - ganz natürlich!

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Nadine

Ich mag alle meine Bereiche, von der Schwangerschaft bis zum Familienshooting, aber ganz besonders am Herzen liegen mir einfach die Neugeborenenshootings. Es ist so ein ganz spezieller Zauber, denn man einfangen und erleben kann!

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Nadine

Neugeborene und Babys fotografiere ich fast ausschließlich in meinem Babystudiozimmer oder bei den Familien Zuhause. Für alles andere gehen wir auch gerne mal vor die Tür in die Natur.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Nadine

Neben den Bildabzügen und digitalen Daten möchte ich in der Zukunft auch Leinwände, Fotobücher und weitere Artikel anbieten! Ich hoffe, das lässt sich in den kommenden Wochen umsetzen.

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Nadine

Momentan arbeite ich noch alleine, aber ich kann mir vorstellen, dass sich das im Laufe der Zeit auch ändern wird.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Nadine

Die beliebteste Frage :-), ich bin Mitglied der Canon Familie.

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Nadine

Mein Canon 50mm 1,4!

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Nadine

Manchmal einfach nur meine handliche Digitalkamera, um nicht immer eine große, schwere Fototasche dabei zu haben ;-). Aber bei meiner letzten New York Reise hatte ich das Canon 17-40 mm mit - eine sehr gute Entscheidung!

Neuster Artikel von Sweet & Special Photography

Neugeborenenshooting in Dortmund mit Max - 6 Tage

Schon vor einiger Zeit habe ich den kleinen Max kennengelernt. Seine Eltern hatten mich schon zum Schwangerschaftsshooting besucht und wenige Tage nachdem sie die Bilder in den Händen halten konnten, kam Max auch schon zur Welt. Mit gerade mal 6 Tagen haben wir uns in meinem kuscheligen Babystudiozimmer getroffen und Max hat das Shooting einfach nur gerockt. Er war entspannt von Anfang bis Ende und so konnten traumhafte Fotos entstehen. Aber schaut doch selbst:

Preview MySweetLilly-Blog

Alle Artikel

Neugeborenenbilder in Dortmund - Mats 8 Tage
Mama & Papa habe ich vor kurzem bereits beim Schwangerschaftsshooting kennengelernt und kurz darauf kam die Nachricht, dass der kleine Mats auf der Welt ist. Und so haben wir schnell seinen ersten großen Termin vereinbart und uns 8 Tage später in meinem kuscheligen Babystudiozimmer in Dortmund getroffen. Besonders in meinem Kuschelkörbchen hat sich Mats wohlgefühlt und davon könnt ihr Euch auf dem Blog überzeugen ;-).


keywords

sweet & special photography, dortmund, neugeborene, babybilder,

Sweet & Special Photography ist in diesen Städten gelistet

Dortmund

TAGS

Dortmund Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Dortmund Babyfotos in Dortmund Babyfotografie Dortmund MySweetLilly in Dortmund Kinderfotograf in Dortmund



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum