Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Emden | Julia Kremer Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Emden

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Emden



Julia Kremer Fotografie

Hi. Ich bin Julia. Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Emden, im Herzen von Ostfriesland. Neben den großen und kleinen Dingen, die mein Leben ausmachen, ist die Fotografie meine große Leidenschaft. Mich fasziniert besonders die Baby- und Familienfotografie. Die Neugeborenen sind so zart und wundersam klein – nur zu schnell werden sie groß. Die Kinder lachen, sie toben, sie weinen, sie sind einfach so wie sie sind. Und genau diese Einzigartigkeit und Natürlichkeit möchte ich für Euch auf meinen Bildern festhalten. Mein Ziel ist es, Bilder zu machen, die Persönlichkeit, Lebensfreude und Intimität ausstrahlen.

Portrait von Julia Kremer

Julia Kremer

Webseite

Julia Kremer Fotografie
Julia Kremer Fotografie
Julia Kremer Fotografie
Julia Kremer Fotografie
Julia Kremer Fotografie
Julia Kremer Fotografie

Logo von Julia Kremer Fotografie

Kontaktaufname
Julia Kremer Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



Neuster Artikel von Julia Kremer Fotografie

DIE GESCHICHTE HINTER DEN BILDERN | NEUGEBORENENFOTOS IN EMDEN

Die Geschichte hinter den Bildern… Oder, warum es so viele Herzchen sein müssen!! Hinter jedem Bild, hinter jedem Shooting verbergen sich Erinnerungen. Ich verbringe viele tolle Stunden mit lieben Menschen. Menschen, die mir ihr Wertvollstes anvertrauen, ihr Baby oder ihre Kinder. Es wird geplaudert und wir haben eine schöne Zeit. Genau das macht meine Arbeit so schön und einzigartig für mich! Es sind die Menschen und ihre Geschichten… Da steht es außer Frage, dass ich Euch zu den gezeigten Bilder super gerne mehr erzählen würde, die Geschichten hinter den Bildern. Aber genau das mache ich nicht! Ich habe mich schon vor einiger Zeit dagegen entschieden, Namen zu nennen oder die Bilder mit den Profilen der Eltern auf Facebook zu verlinken. Es soll nicht zu offensichtlich sein, wer da auf den Bildern zu sehen ist. Klar, Freunde erkennt man, aber Fremde können gewöhnlich keine Verknüpfung herstellen. Und das bewahrt ein Stück weit die Privatsphäre der Babys und der Eltern. Und das finde ich, gerade heute im Zeitalter des gläsernen Menschen, wichtig. Ich freue mich immer riesig, wenn ich Bilder zeigen darf, wenn meine Kunden der Veröffentlichung der Fotos zustimmen. Und ja, das ist sehr wichtig für mich. Fotos zu zeigen ist für mich als Fotografin die beste Werbung. Zukünftige Kunden können sich ein Bild von meiner Arbeit machen. Sie bekommen eine Vorstellung von dem, was ich mache und können erahnen, wie Ihre Bilder später aussehen könnten. Somit bewege ich mich zwischen meinem Anspruch, den Kunden Privatsphäre zu bieten und mich und meine Bilder im Internet zu vermarkten. Das macht es nicht einfach Blogartikel zu verfassen, Überschriften zu finden und spannende Geschichten zu den Bildern zu schreiben. Oft fallen mir dann nur Herzchen ein, die ich immer wieder gerne über meine Bilder schreibe und mit denen ich meine Bilder beschreibe. Die Herzchen stehen für die süßen Babys, die lieben Eltern, die schönen gemeinsamen Stunden und letztendlich für die schönen Bilder! Und jetzt gibt es drei Herzchen für diesen süßen Knopf! ♡♡♡

Preview MySweetLilly-Blog

Alle Artikel

GUTE-LAUNE-SHOOTING ZUM 1. GEBURTSTAG | CAKE SMASH UND BADEPARTY IN EMDEN
Cake Smash Shootings sind für mich immer wieder spannend. Jeder kleine Kuchenkünstler oder jede kleine Kuchenkünstlerin zeigt die eigene Persönlichkeit. Manche können gar nicht genug bekommen von dem leckeren Zuckergebäck, andere sind eher verhalten und skeptisch. Am Ende, wenn es aber in die Badewanne geht, planschen die meisten Mäuse gut gelaunt im lauwarmen Wasser. Und eines bleibt ihnen gemein: Alle gehen müde nach Hause! Heute möchte ich Euch die Bilder von einem tollen Cake Smash Shooting zeigen. Der kleine Mann ist eine richtig süße Grinsebacke und ich glaube, er hat sein Shooting total genossen!


keywords

Babyfotos, Cake Smash, Fotografie, Babyfotografie, Kinderfotos, Emden, Geburtstag

Julia Kremer Fotografie ist in diesen Städten gelistet

Emden

TAGS

Emden Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Emden Babyfotos in Emden Babyfotografie Emden MySweetLilly in Emden Kinderfotograf in Emden



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum