Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Ennepetal | Bettina Küper Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Ennepetal

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Ennepetal



Bettina Küper Fotografie

Hallo...mein Name ist Bettina Küper
Ich fotografiere in Ennepetal und Umgebung.
Meine Leidenschaft ist die Outdoor-Fotografie....aber auch mein Stübchen kommt nicht zu kurz.
Hier fotografiere ich in warmer Atmosphäre die süßen neugeborenen Mäuse. Aber auch Baby`s...Babybäuche...Kinder und komplette Familien finde ich einfach wunderbar.
Wenn das Wetter es zulässt gehe ich mit euch in die schöne Umgebung von Ennepetal....denn gerade draußen lassen sich schöne natürliche Erinnerungsbilder machen.
Immer wieder bin ich auch für verrückte Sachen zu haben...lach.
Was mir wichtig ist , ist das ihr mit leuchtenden Augen auf eure Bilder noch in vielen Jahren schaut.....dann habe ich alles richtig gemacht.
Tja...was gibt es noch zu sagen....schaut euch meine Bilder an und wenn es das ist was ihr sucht...dann meldet euch doch einfach bei mir.Ich freue mich auf euch
eure Bettina Küper

Portrait von Bettina Küper

Bettina Küper

Webseite
Facebook

Bettina Küper Fotografie
Bettina Küper Fotografie
Bettina Küper Fotografie
Bettina Küper Fotografie
Bettina Küper Fotografie
Bettina Küper Fotografie
Bettina Küper Fotografie
Bettina Küper Fotografie
Bettina Küper Fotografie

Kontaktaufname
Bettina Küper Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Bettina Küper

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Bettina

Ja was soll ich erzählen.....ich bin in einem kleinen Dorf Namen`s Rüggeberg aufgewachsen. Ich war schon immer der Natur sehr zugetan und alles Kreative habe ich schon als Kind sehr geliebt. Auch war ich schon immer sehr gesellig . Meine Ausbildung habe ich zur Floristin gemacht....bin Mutter von 4 Kindern.....und ich liebe Tiere. 2007 kam dann....(durch ein Geschenk) die Liebe zur Fotografie dazu. Am Anfang habe ich alles fotografiert....irgendwann wurde mir klar ich möchte in die People Fotografie...ganz besonders liebe ich es Kinder /NB/Baby`s zu fotografieren....aber auch so manche freie Arbeit(manchmal auch etwas verrückt) reizt mich sehr.....;-) Es folgten Weiterbildungen...Kurse...und und und . Aber Ausgelernt hat man nie.....auch ich entdecke immer wieder neues.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Bettina

Mich um meine Tiere kümmern...ich liebe sie.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Bettina

Mich nicht stressen ....die Natur genießen ....und im Garten rum buddeln.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Bettina

Mein größter Traum......Ana Brandt...ich finde sie ist eine tolle Fotografin.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Bettina

Lügen und hinter dem Rücken von anderen reden....das hasse ich bis aufs Blut.Sorry

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Bettina

Wenn es meine erwachsenen Kindern gut geht ....SCHOKOLADE ;-)

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Bettina

Treu....Ehrlich.....Hilfsbereit......Verrückt......Harmonie süchtig .

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Bettina

Hahahaha........singen....da rennen alle weg.

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Bettina

Schönheit(Aussehen) ...Reichtum.

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Bettina

Aida Reise nach Bergen

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Bettina

Ein Hund ...ein Deutschlanghaar, sein Name ist ...EX.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Bettina

PIZZA

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Bettina

Ich finde es schön diese Emotionen...diese Liebe und Zartheit in Bilder fest zu halten. Für diese Familien und aber auch für mich

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Bettina

Alles was mit Menschen zu tun hat. Aber Neugeborene sind schon toll....sie verändern sich so schnell.

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Bettina

Beides. Aber wenn es geht lieber in der Natur....die Menschen(vor allem die Kinder) verhalten sich ganz anders...viel offener und lockerer. Halt ganz natürlich.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Bettina

Leinwände ...Bilder in Acrylglas......u.v.m.

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Bettina

Alleine...nur bei Hochzeitsreportagen tretet ich mit einer Licht Assistentin auf.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Bettina

Meine Baby`s: Nikon D3s und die Nikon D300s

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Bettina

Sigma 24-70mm, 70-200mm, 85mm, Macro 105mm

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Bettina

Die Nikon D300s und meistens das Sigma 24-70mm

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Bettina

Im Moment bin ich was das anbelangt wunschlos Glücklich. Aber man weiß ja nie ;-)

Bettina Küper Fotografie ist in diesen Städten gelistet

Ennepetal

TAGS

Ennepetal Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Ennepetal Babyfotos in Ennepetal Babyfotografie Ennepetal MySweetLilly in Ennepetal Kinderfotograf in Ennepetal



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum