Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Gummersbach | Photo Lauricella bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Gummersbach

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Gummersbach



Photo Lauricella

Mein Name ist Beate Lauricella, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit einigen Jahren bin ich auf dem Gebiet der Neugeborenenfotografie unterwegs. In meinem Atelier in Gummersbach entstehen liebevoll die schönsten Erinnerungen an Eure Kleinen. Aber auch die großen Kids, junge Damen oder den schönsten Tag im Leben - die Hochzeit - halte ich gern für die Ewigkeit fest. Der schönste Lohn ist ein Lächeln des Kunden, wenn er seine Bilder in den Händen hält. Bereits zwei Mal wurde meine Arbeit bei der Vereinigung professioneller Kinderfotografen unter die Top20 bzw Top10 im deutschsprachigen Raum gewählt. In jedem meiner Bilder steckt mein ganzes Herzblut und meine Leidenschaft zur Fotografie. Überzeugt Euch selbst bei einem Besuch auf meiner Homepage.

Portrait von Beate Lauricella

Beate Lauricella

Webseite
Facebook
Google+

Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella
Photo Lauricella

Logo von Photo Lauricella

Kontaktaufname
Photo Lauricella









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Beate Lauricella

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Beate

Ich bin .... ICH. Ich esse gern, verschlafe regelmäßig, bin manchmal wahnsinnig faul, bin dennoch ehrgeizig, reise gern, schaue gern Horrorfilme, bin sehr emotional und laut meinem Mann auch oftmals stur. Hui, das hört sich an wie ein einziger Widerspruch in sich.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Beate

Bin ich mal nicht kreativ? Keine Zeit. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen herum, die in Projekte umgewandelt werden wollen. Dennoch nehme ich mir die Zeit, um mit meiner Familie zusammen zu sein. Oder einfach mal nichts tun, lange schlafen oder kiloweise Süßes essen.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Beate

Ich inspiriere mich auf verschiedenen Plattformen, besuche Workshops und Messen und tausche mich auch mal mit Fotografen-Kollegen aus.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Beate

Meg Bitton oder Kristian Schuller zum Beispiel.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Beate

Kurz um - Materialismus, Lügner und Neider.

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Beate

Meine Familie, wenn ich fotografiere, azurblaues Meer und Schokolade. Und noch noch so vieles mehr. In puncto Fotografie bin ich glücklich, wenn ich das Strahlen der Eltern sehe, wenn sie ihre Bilder in den Händen halte.

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Beate

Singen. Obwohl ich es gern und laut und vor allem falsch mache. Meine kleine Tochter ist die einzige, die das noch toll findet.

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Beate

Ich glaube nicht, dass ich mal was richtig Verrücktes gemacht habe. Ich bin so ein sicherheitsliebender Mensch. Oh doch, ich bin mal Fallschirm gesprungen.

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Beate

Ich höre gern die aktuellen Charts und (als Kind der 90er) die Backstreet Boys. Ja, immernoch!

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Beate

Wir hatten mal einen Kuschelbär im Labradorkostüm. Leider ist der Verrückte mit nur 2 Jahren verstorben. Aktuell fehlt leider sie Zeit für einen Hund.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Beate

Nicht wirklich was bestimmtes, Hauptsache lecker.

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Beate

Ich habe schon immer verschiedene Themenbereiche gern fotografiert. Aber nach der Geburt meiner kleinen Tochter bin ich der Neugeborenenfotografie verfallen. Ich liebe es, diese kleinen, perfekten Wesen in Szene zu setzen. Oder herumtollende Familien sind klasse, Kinder sind einfach so ungezwungen und frei.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Beate

Neugeborene und Krabbelkinder

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Beate

Neugeborene fotografiere ich ausschließlich im Atelier. Größere Kids, Portraits und Schwangerschaftsshootings nehme ich mit in die Natur. Es ist soviel schöner draußen, jede Jahreszeit birgt ihre eigene schöne Kulisse. Es wird nie langweilig.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Beate

Fotoprints auf hochwertigem Fotopapier, handgefertigte Alben, diverse Wandbilder und Photoblocks (Fotos auf Holz gezogen)

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Beate

Ich arbeite grundsätzlich allein. Bei Portraits, Schwangerschaftsbildern oder Hochzeiten habe ich schonmal meine Assitentin dabei.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Beate

Ich war, bin und bleibe ein "Canon-Girl".

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Beate

Mein liebstes 50er 1.2 von Canon ist mein treuester Begleiter.

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Beate

Die Canon natürlich.

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Beate

Facebook und Pinterest sind ideal zum Inspirieren und sich auf dem Laufenden halten.

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Beate

Ich liebäugele mit der Art-Serie von Sigma. Oder das ein oder andere Canon-Objektiv.

Photo Lauricella ist in diesen Städten gelistet

Gummersbach

TAGS

Gummersbach Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Gummersbach Babyfotos in Gummersbach Babyfotografie Gummersbach MySweetLilly in Gummersbach Kinderfotograf in Gummersbach



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum