Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Iserlohn | Janina Conradi Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Iserlohn

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Iserlohn



Janina Conradi Fotografie

Immer, wenn ich die strahlenden Augen einer Schwangeren sehe, das kleine zarte Lächeln eines Neugeborenen oder die ersten Schritte eines Babys, die Torte zum ersten Geburtstag, dann weiß ich ganz genau: DAS ist es, was ich in Bildern für EUCH festhalten möchte! Unvergängliche Erinnerungen schaffen, die auch nach Jahren noch immer die gleichen starken Emotionen hervorrufen, wie an jenem Tag. Wenn es genau das ist, was auch Sie sich wünschen, dann bin ich Ihre Fotografin für Schwangerschaft, Neugeborene und Babys in Iserlohn.

Portrait von Janina Conradi

Janina Conradi

Webseite
Facebook
Google+

Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie
Janina Conradi Fotografie

Logo von Janina Conradi Fotografie

Kontaktaufname
Janina Conradi Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Janina Conradi

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Janina

Ich bin stolze Mutter eines erwachsenen Sohnes, arbeite hauptberuflich für einen caritativen Verband und liebe Kinder und die Fotografie. Umso schöner ist es, dass ich gerade die letzten beiden Dinge in meiner Arbeit miteinander verbinden kann.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Janina

Gemütlichkeit und Entspannung sind mir sehr wichtig. Mal abzuschalten, nichts-tun und für sich selbst sein. Das versuche ich mir einzuräumen, so oft es geht. Aber auch Unternehmungen mit Freunden ist mir wichitg. Ich liebe Mittelaltermärkte, asiatisches Essen (besonders Sushi) und Reisen ans Meer. Spiele meines Lieblings-Eishockey-Vereins, den Iserlohn Roosters, zu besuchen.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Janina

Gern lerne ich von meinen bereits merhjährig erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Workshops und Webinare bieten mir dafür gute Möglichkeiten, wie auch Workshop-Videos. Noch wichtiger ist aber vielleicht der regelmäßige Austausch mit Kolleginnen und Kollegen in diversen Facebook-Gruppen. Ich bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit und für viele geduldige und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Janina

Für den fotografischen Bereich würde ich gern Kelly Brown, Robin Long und Ana Brandt kennenlernen. Im privaten Bereich würde ich mir ein Treffen mit Tom Hanks wünschen.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Janina

Lügen, Intrigen, Hass, Krieg, Leid, Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit, ...

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Janina

Sonne, Sand, das Meer, Urlaub. Kleine Gesten, freundliche Worte, hilfsbereitschaft, ohne etwas dafür zu erwarten. Liebe Menschen, ein Lächeln. Eishockey, Schokolade und Sushi :)

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Janina

Auf Urlaub, Workshops und ein Canon-Objektiv (24-70mm)

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Janina

Enya und die 80er

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Janina

Ich liebe Tiere und hätte gern wieder einen Hund und/oder Katzen. Bin aber leider gegen fast alle Tierhaare allergisch :(

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Janina

Sushi, Asiatisch, Italienisch

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Janina

Neugeborene sind meine absolute Leidenschaft. Sie sind so klein und zart und doch so perfekt. Diese kleinen Fingerchen, die winzigen Füße, der Flaum auf der Haut, ein Engelslächeln. Und doch haben sie schon jetzt ihren ganz eigenen Kopf. Die Zeit mit einem Neugeborenen verfliegt geradezu. Die Kleinen machen eine so große Entwicklung durch, lernen gerade im ersten Jahr enorm viel, durch all diese neuen Eigenschaften geraten viele kleine Details in Vergessenheit. Mit der Neugeborenen-Fotografie möchte ich diese ganz besonderen Details der ersten Lebenstage für immer in Bildern festhalten.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Janina

Neugeborenen -Bilder

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Janina

Ich habe eine kleine Ecke in meiner Wohnung zu einem Homestudio umfunktionert. Schwangere fotografiere ich am Liebsten in der Natur.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Janina

Es gibt zu jedem Auftrag Bilder in der Größe 13 x 19 aus einem Fachlabor dazu. Ich finde es wichtig, ein fertiges Bild in den Händen zu halten. Dateien gibt es zum Download, beim mittleren Paket auf CD und beim großen Paket auf USB-Stick. Außerdem besteht die Möglichkeit andere Formate und Leinwände dazu zu kaufen.

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Janina

Bin ein Alleingänger :)

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Janina

Ich gehöre zur Canon - Fraktion ;)

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Janina

Sigma 35er Art Sigma 50 Art Canon 100

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Janina

Canon 100D mit dem Sigma 24-105 Objektiv

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Janina

Das Objektiv Canon 24-70mm

Janina Conradi Fotografie ist in diesen Städten gelistet

Iserlohn

TAGS

Iserlohn Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Iserlohn Babyfotos in Iserlohn Babyfotografie Iserlohn MySweetLilly in Iserlohn Kinderfotograf in Iserlohn



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum