Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Kassel | Janina Kampe Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Kassel

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Kassel



Janina Kampe Fotografie

Hallo! Ich bin Janina, Fotografin aus Espenau - also ganz in der Nähe von Kassel - und ich habe mich im Wesentlichen auf die Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und jungen Familien spezialisiert. Diese Art der Fotografie verzaubert mich besonders, da ich ganz viele tolle Erinnerungen an diese besondere Zeit für die Ewigkeit festhalten kann. Für mich steht nicht das technisch perfekte Bild im Vordergrund sondern das, was es ausstrahlt - Emotionen, Gefühle, Bildsprache. Ich mag es gern natürlich, ich arbeite meist mit schlichten, ruhigen Accessoires und Farben, damit die Bilder zeitlos bleiben und auch noch in vielen Jahren Gefallen finden. Ich mag überhaupt nicht Arbeit von der Stange, wie man sie vielerorts sieht. All meine Neugeborenen erhalten die Zeit, Geduld & Erfahrung die wir benötigen um einzigartige Bilder entstehen zu lassen, Still- und Kuschelpausen inbegriffen. Ganz viele weitere, ausführliche Infos rund um Neugeborenenfotos und auch alle anderen Shootings erhaltet ihr auf meiner Internetseite und/ oder auf Anfrage bei mir. Ich habe eine kleine Tochter und betreibe deshalb die Fotografie nicht in Vollzeit. Deshalb ist es ratsam, wenn ihr euch zeitig, am besten einige Monate vorab bei mir meldet, solltet ihr an einem Shooting interessiert sein! Ich freue mich von euch zu hören!

Portrait von Janina Kampe

Janina Kampe

Webseite
Facebook

Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie
Janina Kampe Fotografie

Logo von Janina Kampe Fotografie

Kontaktaufname
Janina Kampe Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Janina Kampe

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Janina

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2-jährige, wundervolle ♥ Tochter. Wir leben zusammen in unserem Haus in Espenau, in der Nähe von Kassel. Oft werde ich gefragt, wie lange ich schon fotografiere. Das kann ich gar nicht so genau sagen. Das kam schleichend mit Unterbrechungen als ich Abendschule und Studium gemacht habe. So richtig intensiv habe ich ca. 2011 angefangen, mich hauptsächlich autodidaktisch, aber auch durch Besuche einiger Fotoworkshops mit der Fotografie zu beschäftigen. Nun ist sie aus meinem Leben nicht mehr fortzudenken!

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Janina

Ha, das ist die perfekte Frage für mich! Ich bin nämlich in meinem zweiten Leben noch als Bilanzbuchhalterin selbständig :D Ja, das ist in der Tat der krasse Gegensatz, aber irgendwie ergänzt sich das ganz gut bei mir! :-)

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Janina

Ich stöbere unheimlich viel, oft stundenlang im Internet, bei Pinterest etc. um mich inspirieren zu lassen, was das nächste Fotoprojekt sein könnte. Auch denke ich, dass meine Tochter viel dazu beiträgt, weil sie mir immer wieder zeigt, dass es immer und überall auch andere Blickwinkel gibt, man nicht alles so eingefahren sehen muss etc. Wenn man sich darauf einlässt, bleibt die Kreativität nicht auf der Strecke!

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Janina

Ähm: Bügeln :D

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Janina

Meine Familie - mein Beruf - die Freiheit, als Selbständige (fast) jeden Tag frei entscheiden zu können, was ich zu welcher Uhrzeit arbeite Aber auch so vermeintlich "kleine" Dinge wie eine WhatsApp von Eltern, die ganz glücklich über ihre Fotos sind oder sowas. Ich fotografiere bspw. auch ehrenamtlich kranke/ behinderte Kinder, da bekommt man unheimlich viel Dankbarkeit zurück - sowas macht auch glücklich!

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Janina

Perfektionistisch, vergesslich, bodenständig, empathisch und ???

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Janina

Singen :D

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Janina

Ähm, wo fange ich an???? ;-)

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Janina

Absolut Querbeet - aber am liebsten ruhig und gerne auch deutsch.

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Janina

Es sind ganz wertvolle, ehrliche, ungezwungene Momente, jeder einzelne für die Familien sehr wichtig und nicht wiederholbar. Wie heißt es so schön "Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug, doch Erinnerungen werden zu Ewigkeiten" - daran darf ich teilhaben, das ist toll ♥

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Janina

Da lege ich mich ungern fest. Irgendwie ist immer alles auf seine Art toll

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Janina

Neugeborene im Studio, Schwangere und kleine Babys ab und an auch aber am liebsten geht es raus in die Natur - da ist einfach alles am schönsten, das Licht, die Stimmung, die Natürlichkeit und und und...

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Janina

Alleine... Wobei mein Mann mir bei ganz vielen Dingen hilft, bastelt und umsetzt, was in meinem Kopf an neuen Ideen entsteht :)

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Janina

Canon

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Janina

24-70, 2,8 - das geht zur Not immer :)

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Janina

Meine Zweitkamera und i. d. R. 2 Objektive

Janina Kampe Fotografie ist in diesen Städten gelistet

Kassel

TAGS

Kassel Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Kassel Babyfotos in Kassel Babyfotografie Kassel MySweetLilly in Kassel Kinderfotograf in Kassel



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum