Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Kempten | Lillyanna bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Kempten

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Kempten



Lillyanna

Mein Name ist Beatrix Seyfert und über 20 Jahre Erfahrung in der Fotografie zaubern mit Ihnen unvergessliche Bilder. Es ist in der Welt nichts schätzbarer als ein Herz, das der Liebe und Leidenschaft fähig ist. (Johann Wolfgang von Goethe) Bei mir erfahren Sie Fotografie in einem klaren, warmen und weichen Stil. Ganz pur und natürlich. Ich halte wichtige Momente für immer fest, damit Sie sich ein Leben lang daran erfreuen können. Im wunderschönen Allgäu bezaubere ich durch meine Bilder und lade Sie in mein Tageslichtstudio ein, damit wir gemeinsam die Zeit anhalten. Lassen Sie sich durch meinen Blick auf die Welt ein klein wenig verzaubern. 2014 gewann ich den 1. Preis eines internationalen Medienwettbewerb mit meinen Kinderbildern (Gingko-Award) Ich wohne im wunderschönen Allgäu und finde meine Motive im Alltag. Ich lade Sie ein, sich von meiner Sicht auf die Welt ein klein wenig verzaubern zu lassen. Gewinnerin des 1. Platzes des 6. Ginkgo-Awards 2014

Portrait von Beatrix Seyfert

Beatrix Seyfert

Webseite
Facebook

Lillyanna
Lillyanna
Lillyanna
Lillyanna
Lillyanna
Lillyanna
Lillyanna
Lillyanna
Lillyanna

Logo von Lillyanna

Kontaktaufname
Lillyanna









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Beatrix Seyfert

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Beatrix

Ich bin ein 36 jähriges Mädchen aus dem Allgäu, das vor ein paar Monaten das erste Mal Mama eines kleinen Wunders wurde. Im "richtigen Leben" bin ich mit Leib und Seele Krankenschwester in einem Sterbehospiz. Ich engagiere mich ehrenamtlich für die "tapferen Knirpse" und für "dein Sternenkind". Sehr stolz macht mich, dass ich 2014 die Gewinnerin des Gingko-Awards (mit meinen Kinderbildern) war.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Beatrix

Wenn ich gerade nicht kreativ bin, dann beschäftige ich mich die meiste Zeit mit meinem kleinen Mädchen. Und wenn sie mich lässt, kann ich einfach nur faul auf der Couch sitzen.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Beatrix

Um kreativ zu bleiben inspiriere ich mich bei anderen Fotografen und versuche die Ideen in meinem Stil umzusetzen. Die meiste Inspiration bietet für mich jedoch mein Mädchen, das ich sehr oft im Alltag und im Spiel fotografiere.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Beatrix

Wenn er noch leben würde, wäre David Hamilton eine Person, die ich sehr gerne persönlich kennengelernt hätte

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Beatrix

Ich mag Bananen und Möhren überhaupt nicht ;-)

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Beatrix

Meine kleine eigene Familie macht mich glücklich

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Beatrix

zuverlässig, ehrgeizig, lustig, unkompliziert, mädchenhaft

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Beatrix

Alles, was mit Zahlen, Daten und Fakten zu tun hat...

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Beatrix

Mein Kind lässt es nicht zu, dass ich auf diese Frage antworten kann...

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Beatrix

Alles, was im Radio läuft und zu Hause Klassik

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Beatrix

Einen Hund und eine Katze Der Hund hört (meistens jedenfalls) auf den Namen "Shiva" Die Katze hat keinen Namen und hört auch auf keinen...

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Beatrix

Ich bin ein Allesesser

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Beatrix

Babies und Familien sind das wundervollste. Ich fing damit an, als ich die Diagnose bekam, keine Kinder bekommen zu können... Es war eine Art "Therapie" für mich... Nun habe ich mein eigenes, kleines Wunder und der Zauber der Babies, Kinder und Familien geht nicht verloren.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Beatrix

Alles, was mit dem Menschen zu tun hat

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Beatrix

beides

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Beatrix

Nur Prints in der Größe 13x19

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Beatrix

Sowohl als auch

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Beatrix

Canon

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Beatrix

50mm 1.8 und 85mm 1.8

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Beatrix

meine Camera ;-)

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Beatrix

auf keiner... Ich suche nach Ideen bei Pinterest

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Beatrix

Canon Mark III ;-)

Lillyanna ist in diesen Städten gelistet

Kempten

TAGS

Kempten Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Kempten Babyfotos in Kempten Babyfotografie Kempten MySweetLilly in Kempten Kinderfotograf in Kempten



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum