Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Köln | Sandra Reinelt Fotodesign bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Köln

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Köln



Sandra Reinelt Fotodesign

Hi, mein Name ist Sandra Reinelt, seit 2010 bin ich als Fotografin für Neugeborene und Babys tätig. Es ist mir ein großes Anliegen, bei jedem Shooting für die jeweilige Familie das beste Ergebnis zu erzielen. Der wichtigste Faktor dabei ist die Sicherheit der Babys und das Wohlbefinden der Familie. Im Laufe der Jahre habe ich ein Buch geschrieben über die Neugeborenenfotografie und arbeite derzeit an einer überarbeiteten Version, die von der Neugeborenenfotografie, bis zum 1 Geburtstag alles abdeckt. Zusätzlich unterstütze ich mit Workshops und Lightroompresets andere Fotografen, damit wir in Deutschland irgendwann eine gute Abdeckung, von wirklich guten Fotografen in dem Bereich für alle Eltern haben. Seit Dezember 2014 darf ich meine Kunden in meinem Atelier in Niederkassel, direkt zwischen Köln und Bonn begrüßen. Privat bin ich Mutter von 3 Kindern und lebe mit meinem Mann in Niederkassel, in der Nãhe des Ateliers. Gerne schaffe ich auch für Dich, Dein Baby und Deine Familie wundervolle Erinnerungen. lIebe Grüße Deine Sandra

Portrait von Sandra Reinelt

Sandra Reinelt

Webseite
Facebook

Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign
Sandra Reinelt Fotodesign

Logo von Sandra Reinelt Fotodesign

Kontaktaufname
Sandra Reinelt Fotodesign









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Sandra Reinelt

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Sandra

Ich kam erst spät zur Fotografie, dann aber mit ganzem Herzen und unendlich viel Leidenschaft.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Sandra

Zeit mit meinem Mann, meinen 3 Kindern und meiner Familie verbringen. Mit dem Wohnwagen unterwegs sein.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Sandra

Ich halte überall die Augen offen, nach schöner Deko und neuen Ideen. Zudem versuche ich bei jedem Shooting individuell auf die Babys einzugehen und mit dem zu arbeiten, was sie mir anbieten. Dazu sollte man immer mal den Blickwinkel ändern. Wenn man mit den Familien zusammen die Setups auswählt, erhält man zudem frisches Input und greift nicht immer zu den selben Sachen. Gemeinsam ein Shooting zu gestalten, intensiviert außerdem in meinen Augen das Erlebnis des Shootings und bindet die Familie mehr an ihre Bilder.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Sandra

Hm...gute Frage....Kelley Ryden, Keri Meyers und noch ein paar Neugeborenenfotografen aus Amerika und Australien. Sue Bryce, eine wundervolle Glamourfotografin aus Sydney.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Sandra

Den Bürokram, der mit einem Gewerbe einhergeht. Unordnung und zu viel Arbeit, dann werde ich zickig...

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Sandra

Meine Familie.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Sandra

Zielstrebig, geduldig, ehrlich, hilfsbereit, zuverlässig...

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Sandra

Laut meinem Mann Auto fahren...

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Sandra

Materieller Reichtum

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Sandra

Ohje....ich glaube das verrückteste war beim ersten Treffen mit einer Fotografin, sie zu fragen, ob sie mit mir ein Atelier zusammen machen möchte. Ich bin sonst eher jemand, der alles genau überprüft und plant.

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Sandra

Eine neue Küche

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Sandra

Alle Bücher von Karen Rose...Bücher über Serienmörder die gemischt sind mit einer Liebesgeschichte...

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Sandra

Querbeet und gerne laut...

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Sandra

Ich hatte 13 Jahre einen Hund mit Namen Gina. Sie war wie ein Kind für mich. Momentan reicht die Zeit nicht für einen Hund, obwohl wir alle gerne einen hätten.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Sandra

Pasta, Pasta, Pasta und immer gerne ein leckeres Steak.

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Sandra

Das Unvorhersehbare. Man kann weder planen, noch mit einem Baby diskutieren oder es zu irgendetwas überreden oder etwas erzwingen. Man muss das Beste herausholen aus jedem Shooting und mit dem arbeiten was einem angeboten wird. Mein Ziel ist es bei jedem Shooting das beste Ergebnis für jede Familie heraus zu holen. Dafür gebe ich gerne 150%

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Sandra

Neugeborenenbilder

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Sandra

Beruflich nur im Atelier, privat auch gerne Themenshootings Outdoor mit meinen Kindern.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Sandra

Danksagungskarten, Fotobücher, Leinwände und Abzüge

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Sandra

Ich arbeite alleine, habe an den Wochenenden mein Atelier aber an eine liebe Kollegin vermietet. Der Austausch und gemeinsame Planungen was das Atelier angeht, finde ich sehr schön und wertvoll.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Sandra

Canon, was ist Nikon?

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Sandra

50mm 1.4 und 100mm 2.8 l Makro von Canon.

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Sandra

Eine kleine Handtaschenknipse

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Sandra

In den Facebookgruppen bekommt man schnell alle Informationen mit.

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Sandra

Das 24-70mm 2.8 L von Canon, vielleicht noch ein Sigma Art und das 70-200mm 2.8 L

Sandra Reinelt Fotodesign ist in diesen Städten gelistet

Köln

TAGS

Köln Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Köln Babyfotos in Köln Babyfotografie Köln MySweetLilly in Köln Kinderfotograf in Köln



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum