Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Lage | SP Photography bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Lage

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Lage



SP Photography

Es freut mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt und ein bisschen auf meiner Seite hier bei "My Sweet Lilly" stöbert. Mein Name ist Sarah, ich bin Jahrgang 1986 und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter im beschaulichen Heiden im Lipperland (Heiden ist ein Ortsteil von Lage). Hier habe ich auch mein Fotostudio, in dem ich euch herzlichst begrüßen möchte. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Logopädin absolviert – ihr merkt, mit Kindern und Familien hatte ich schon immer viel und gern zu tun, allerdings auf einem etwas anderen Weg. Aber auch die Fotografie gehört schon sehr lange zu meinem Leben. Ich habe sehr lange analog fotografiert. Als ich dann irgendwann auf eine digitale Spiegelreflexkamera umgestiegen bin, habe ich mich schnell und stetig in meinem Können verbessert. Seit 2011 bis zum Ende des Jahres 2013 habe ich erfolgreich Tiere – vor allem Pferde und ihre Besitzer – fotografiert und habe einige meiner Fotografien in Tiermagazinen veröffentlichen können. Es kamen immer mehr auch Anfragen hinzu, ob ich auch Hochzeiten fotografiere und so begann für mich der Einstieg in die People-Fotografie. Als dann 2013 unsere Tochter zur Welt kam, entdeckte ich eine weitere Leidenschaft… …die Neugeborenenfotografie, an der mittlerweile mein Herz hängt. So kam es, dass ich nun mittlerweile alle Bereiche – von Schwangerschaft bis hin zur Familie – fotografiere. Ich liebe es, Emotionen und besondere Momente mit meiner Kamera einzufangen. Besondere Lichtstimmungen, tolle Orte und niedliche Accessoires „verfeinern“ sozusagen meine Fotos. Ich liebe Gegenlicht, ich liebe hell und auch mal etwas dunkler gestaltete Fotos – je nach Stimmung – und ich liebe es, Momente für die Ewigkeit festhalten zu können, sodass ihr euch ein Leben lang an die besonderen Ereignisse erinnern und sie noch einmal durchleben könnt. Die meisten Shootings finden in meinem Studio in Heiden (Lage - Lippe) statt. Meine Kunden besuchen mich hier aus den unterschiedlichsten Städten wie z.B. Detmold, Lemgo, Oerlinghausen, Bad Salzuflen, Herford, Blomberg, Bielefeld, Werther, Lage, Rinteln und sogar aus der Schweiz hatte ich schon Besuch. Ich freue mich auf euch alle, die ihr mich in meinem Studio in Heiden besuchen kommt, wo wir zusammen wunderbare Fotos zaubern können, die euch staunen, schmunzeln und vielleicht auch die ein oder andere Träne vergießen lassen und die euch ~ Schmetterlinge im Bauch zaubern ~ . 😀 Alles Liebe, eure Sarah

Portrait von Sarah Paier

Sarah Paier

Webseite
Facebook

SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography
SP Photography

Logo von SP Photography

Kontaktaufname
SP Photography









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Sarah Paier

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Sarah

Ich bin Jahrgang 1986, lebe mit meinem Mann und bald zwei Kindern in Heiden, einem Ortsteil von Lage. Ich liebe meine Arbeit und das spiegelt sich auch in meinen Fotos wieder. Ich versuche stets, das Beste aus einem Shooting herauszuholen und gehe mit viel Freude meiner Tätigkeit nach. Ich habe so manches Hobby - aber auch diese sind alle irgendwie mit meiner Arbeit verbunden. ;-) Zum Beispiel nähe ich unheimlich gerne - und da liegt es nahe, dass ich auch die ganzen Accessoires wie z.B. die tollen Schwangerschaftskleider selbst nähe.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Sarah

Hmmm... schwierige Frage... ich bin selten nicht kreativ... aber WENN... dann verbringe ich die Zeit mit meiner Familie oder im Garten. :-)

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Sarah

Ich hole mir z.B. über Pinterest und ähnliche Portale regelmäßig neue Anregungen und habe eigentlich viel zu wenig Zeit für die ganzen Ideen, die so in meinem Kopf herum schwirren. *lach*

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Sarah

Kelly Brown - eine tolle Neugeborenenfotografin. :-)

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Sarah

Schlechtes Wetter - vor allem Kälte... also eigentlich den Winter. Wobei eine richtig tolle Winterlandschaft auch etwas Magisches hat und sich zum wunderbare Fotos zaubern natürlich auch prima eignet. ;-) Aber leider haben wir hier nicht so oft einen tollen Winter...

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Sarah

Meine Familie, Nähen, tolle Fotos kreieren, Kraniche im Frühling, unser Garten...

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Sarah

Enthusiastisch Humorvoll Kreativ Empathisch Lieb ;-)

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Sarah

Mathe *lach*

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Sarah

Immer alles erreichen zu wollen.

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Sarah

Mit Delfinen geschwommen.

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Sarah

Hmmm... momentan auf nichts. ;-)

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Sarah

"Die Sünde der Engel" von Charlotte Link

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Sarah

Quer Beet... Nur mkein Metal und Co...

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Sarah

Wir haben zwei Katzen - Tigger und Timba.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Sarah

Vieles... ;-)

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Sarah

Der Umgang mit den Allerkleinsten - besondere Momente für die Ewigkeit einzufangen, da diese nie wieder kommen - staunende und leuchtende Augen der Menschen, die ich fotografiert habe, wenn sie ihre Bilder ansehen :-)

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Sarah

Och... eigentlich mag ich alle Sparten meiner Arbeit... ich mache aber immer gern verträumte und romantische Fotos. :-)

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Sarah

Beides - aber wenn es geht, gehe ich lieber raus. Außer mit Neugeborenen - das geht leider nur, wenn es auch draußen an die 30 Grad geht...

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Sarah

Prints, Leinwände, Karten und als Dankeschön gibt es für meine Kunden öfter auch mal ein auf Holz gezogenes Foto. :-)

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Sarah

Allein. :-)

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Sarah

Canon

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Sarah

Tamron 90mm 2.8 Canon 50mm 1.8

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Sarah

Immer meine gesamte Ausrüstung, außer das Tele-Objektiv, das brauche ich meist nicht. ;-)

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Sarah

Pinterest, Facebook... diverse andere Fotografen...

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Sarah

Hmmm... bin mir immer noch unschlüssig... wahrscheinlich bald mal das Tamron 24-70 mm 2.8

SP Photography ist in diesen Städten gelistet

Lage

TAGS

Lage Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Lage Babyfotos in Lage Babyfotografie Lage MySweetLilly in Lage Kinderfotograf in Lage



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum