Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Landshut | Sevi Koch Photography bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Landshut

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Landshut



Sevi Koch Photography

Hey Ich heiße Sevi Koch, bin 34 Jahre jung und wohne mit meinem Mann in der Nähe vom wunderschönen Landshut. Fotografie ist meine Leidenschaft. Einer der Gründe warum ich mir mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich erlebe die Fotografie als Abenteuer. Durch sie kann ich einzigartige Momente des Glücks und der Gefühle in einzigartige Erinnerungen verwandeln. Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen und Herzblut halte ich die wichtigsten Momente in eurem Leben für euch fest.

Portrait von Sevi Koch

Sevi Koch

Webseite
Facebook

Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography
Sevi Koch Photography

Logo von Sevi Koch Photography

Kontaktaufname
Sevi Koch Photography









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Sevi Koch

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Sevi

Ich bin 33 Jahre jung und wohne im schönen Hofham in der Gemeinde Eching bei Landshut. Ich liebe die Liebe, die Abendsonne und ich gebs zu STARBUCKS Coffee.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Sevi

Ich liebe es Zeit mit meinem Mann und unseren gemeinsamen Freunden zu verbringen.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Sevi

Ich lasse mich tagein tagaus von allen möglichen Dingen im Leben inspirieren. Das können ganz unterschiedliche Dinge sein wie z.B. die Natur.

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Sevi

Mein Beruf. Das Arbeiten mit Kindern und Neugeborenen macht mich jeden Tag aufs neue glücklich. Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen für frisch gebackene Eltern ist das schönste was es für mich in meinem Beruf gibt.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Sevi

Humorvoll, unkompliziert, ruhig, locker , romantisch

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Sevi

Auf Kaffee verzichten!

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Sevi

Die Kunst ein kreatives Leben zu führen

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Sevi

Kunterbunt gemischte Musik begleitet mich fast täglich. Ob im Auto oder im Büro. Ohne Musik fehlt mir was. Ganz unterschiedlich fällt dabei die Musikrichtung aus. Ich würde sagen, es ist fast stimmungsabhängig.

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Sevi

Ich habe um genau zu sein vier Haustiere. Haustiere sind ganz wichtig für mich persönlich. Ich habe zwei Katzen, die kleine Babsi und die schon große Daisy, ein Meerschweinchen namens Coco und einen Hase namens Julchen.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Sevi

Ich liebe eigentlich zwei Gerichte. Die besten Dampfnudeln schwäbischer Art, die meine Oma für mich mit viel Liebe zubereitet und die besten gefüllten Paprikaschoten von meiner lieben Mama und meiner Freundin Alex.

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Sevi

Ich selbst sitze oft mit meinem Mann zusammen über Alben, in denen sich Bilder befinden aus unserer Kindheit. Es gibt meiner Meinung nach nichts wertvolleres, als die Kindheit, die Geburt und das Leben selbst auf Bildern festzuhalten. Dem Moment Ewigkeit verleihen.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Sevi

Ich liebe es Neugeborene mit ihrer Familie und deren Geschwister zu fotografieren.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Sevi

Bereits meiner aller erste Kamera war eine Nikon und dementsprechend bin ich noch heute ein wahrer Nikon - Fan!

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Sevi

Ich bin ein wahrer Festbrennweiten-Fan. Dementsprechend könnte ich mir nicht vorstellen, das Haus ohne mein 35 mm zu verlassen!

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Sevi

In den Urlaub würde ich nie fahren, ohne meine geliebte Nikon und meine Festbrennweiten-Objektive.

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Sevi

Definitiv eine Nikon!

Neuster Artikel von Sevi Koch Photography

Familienfotos in Landshut - Der Moment, wenn deine Kunden dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern...

Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl eine Familie vor der Kamera zu haben, die sich keine Gedanken darum macht, welche Pose für ein Bild gut sein könnte, oder wie die Haare in diesem Moment sitzen. Eine Familie, die nicht überlegt, wie die Kleidung sitzen könnten oder müsste. Oder wie die Pose denn im Internet war, auf dem Bild, dass ihnen so gut gefallen hatte. Eine Familie, die in mein Studio kommt, mir von der ersten Sekunde an vertraut und sich gehen lassen kann. Eine Familie, die sich in meinen Räumen fühlt, als wären sie unter sich zu Hause! Eine Familie, die es liebt zu Lachen und vom Kuscheln nicht genug kriegen kann! Wenn die Zeit davon läuft und du feststellst, dass du diese Familie noch den ganzen Tag vor deiner Kamera haben könntest und du mit einem Dauergrinsen vor dem PC sitzt, wenn du die Bilder sichtest! Wenn du während des Betrachtens der Bilder wieder live im Shooting bist und die Lebensfreude & die Harmonie der Familie wieder spüren kannst – dann weisst du – du liebst was du tust!

Preview MySweetLilly-Blog

Alle Artikel

Fotograf Landshut- Babyfotos im Studio, Fotostudio Landshut
In Moosburg an der Isar gab es ein Wiedersehen, auf das ich mich sehr gefreut habe. Die Familie durfte ich bereits an einem schönen Sommerabend zum Babybauchshooting in Moosburg bei Landshut kennen lernen. Als mich die Mitteilung erreicht hat, dass der kleine Mann das Licht der Welt erblickt hat packte ich voller Vorfreude, die Familie wiederzusehen meine Sachen und hab sie in Moosburg zu Hause besucht. Das Shooting war unvergesslich schön und es sind wundervolle Erinnerungen für Ewigkeit entstanden. Heute zeig geb ich euch einen kleinen Einblick in unser Shooting.


keywords

Fotograf_Landshut, Fotostudio_Eching_Niederbayern, Babyfotos_Essenbach, Babyfotos_Dingolfing, Babyfotos_Straubing

Babyfotos Landshut - Familienbilder Landshut - Erinnerungen für die Ewigkeit
Der kleine Neuankömmling hat mich sofort in seinen Bann gezogen. In Landshut durfte ich die Familie, die mich sofort herzlich empfangen hat besuchen. Der kleine Mann hat sein erstes Fotoshooting sichtlich genossen


keywords

Schwanger in Landshut, Babyfotos Landshut, Fotograf Landshut

Neugeborenenfotos Landshut-Dingolfing-Deggendorf-Straubing
Dieser kleine Mann hier hat mit seinen gerade mal 5 Wochen ganz genau verfolgt, was um ihn herum passiert ;) Letztendlich hat der Schlaf gesiegt und ich konnte den lieben Eltern noch schlafende Bilder schenken. Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Vormittag mit euch und ganz liebe Grüße nach Altdorf


keywords

Fotograf Landshut, Familienfotograf Landshut, Fotograf Dingolfing, Fotograf Deggendorf, Babyfotos Landshut

Familienfotos Landshut - Geschwistershooting im Wald
Auf dieses Wiedersehen hab ich mich besonders gefreut. Es ist beinahe exakt ein Jahr her, als ich den kleinen Mann und die stolze, grosse Schwester in Bogen zu Hause zum Newbornshooting besuchen durfte. Was soll ich sagen, ich hab mich aufs neue in den kleinen Mann verliebt. Er ist immer noch genau so zucker süß, wie er schon mit knapp 7 Tagen war. Ich freu mich, dass ich euch die beiden erneut auf meinem Blog zeigen kann.


keywords

Fotograf Landshut, Babyfotograf Landshut, Fotos Dingolfing

Familienfotos Landshut - Geschwistershooting im Wald
Auf dieses Wiedersehen hab ich mich besonders gefreut. Es ist beinahe exakt ein Jahr her, als ich den kleinen Mann und die stolze, grosse Schwester in Bogen zu Hause zum Newbornshooting besuchen durfte. Was soll ich sagen, ich hab mich aufs neue in den kleinen Mann verliebt. Er ist immer noch genau so zucker süß, wie er schon mit knapp 7 Tagen war. Ich freu mich, dass ich euch die beiden erneut auf meinem Blog zeigen kann.


Zauberhaftes Waldshooting - Fotograf Bogen
Einen wundervollen Tag durfte ich in Bogen verbringen. Ich durfte viele wundervolle & liebe Familien kennen lernen. Eine davon war die liebe Melanie mit ihren Zwillingen und dem kleinen Mann. Wir haben das Shooting im Wald total genossen und die Mädels hatten jede Menge Spaß vor der Kamera. Ich freu mich, dass ich euch heute in klein bisschen zeigen kann.


keywords

Fotograf Landshut, Familienfotograf Landshut, Fotograf Dingolfing, Fotograf Deggendorf, Babyfotos Landshut

Mami und Ich - Familienfotos Landshut
Diese liebe Familie durfte ich vor ein paar Monaten kennen lernen und in ihrem Zuhause besuchen. Ich hab mich sehr gefreut, als mich die drei besucht haben. Der kleine Sonnenschein hat sich sofort bei der Ankunft in mein Herz gelächelt. Das Shooting war ganz entspannt und die kleine Maus hat es sichtlich genossen zusammen mit ihrer Mami und dem wundervollen Wetter vor der Kamera zu sein. Hier kommt ein kleiner Einblick in unser Outdoorshooting:


Sevi Koch Photography ist in diesen Städten gelistet

Landshut

TAGS

Landshut Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Landshut Babyfotos in Landshut Babyfotografie Landshut MySweetLilly in Landshut Kinderfotograf in Landshut



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum