Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Mainz | Kleine Momente Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Mainz

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Mainz



Kleine Momente Fotografie

Neugeborenenfotografie Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und ganz Rhein-Main. Babyfotografin in Mainz , Kindergartenfotografie Rhein-Main Gebiet. Schwangerenfotografie, Babybauchfotos Mainz

Portrait von Eva Wegerle

Eva Wegerle

Webseite
Facebook

Kleine Momente Fotografie
Kleine Momente Fotografie
Kleine Momente Fotografie
Kleine Momente Fotografie
Kleine Momente Fotografie

Logo von Kleine Momente Fotografie

Kontaktaufname
Kleine Momente Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Eva Wegerle

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Eva

Hallo ich bin Eva, leider schon 34 Jahre alt. ;) Ich lebe mit meinem fast 8 jährigen Sohn und meinem fast Mann ;) in einem schönen Weinort in der nähe von Mainz. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Ich liebe den Rhein und die Weinberge.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Eva

Zeit mit meiner Familie und Freunde verbringen

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Eva

Ich lasse mich immer wieder gerne inspirieren von Fotografen der Welt.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Eva

Da gibt es sehr viele .....

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Eva

Lügen!

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Eva

Liebevoll, Ehrlich, Willensstark, Hilfsbereit, Unpünktlich, aber zuverlässig ;)

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Eva

Mit 3 Kinder in den Urlaub (Spanien) mit dem Auto gefahren.

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Eva

Auf ein neues Auto

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Eva

Schwer zu sagen. Es kommt immer auf meine Grundstimmung an.

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Eva

Jaaaa, ein Rhodesian Ridgeback. Unser Lennox

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Eva

hmm da gibt es einiges... Italienisch, thailändisch, gute deutsche Küche, griechisch

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Eva

Ich liebe Babys mit Ihrem zartem Wesen. Schöne Erinnerungen zu schaffen, da die Zeit so schnell vergeht. Genauso liebe ich Kinder und verbringe gerne Zeit mit Ihrer Familie. Dabei entstehen die schönsten Aufnahmen.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Eva

Schwer zu sagen. Eigentlich fotografiere ich alles von meinen Schwerpunkten sehr gerne. Die sind Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Familien-, und moderne Kindergartenfotografie Die Mischung macht es wahrscheinlich. Ein Neugeborenes, dann wieder ein Kindergarten und morgen dann ein Babybauchshooting.

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Eva

Ich fotografiere Neugeborene bei den Eltern zu Hause. Da ich beide Seiten kenne "Studio und Homeshooting" kann ich nur sagen, dass die Homeshootings einfach entspannter für die Mamas sind. Wobei ich auch gerade auf der Suche nach einem Atelier bin. Das wird aber nur für die Notfälle geöffnet sein. Familien und Kinder fotografiere ich zu jeder Jahreszeit in der Natur und das sehr gerne.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Eva

Es gibt bei mir neben den beliebten Datenpaketen, Prints, Leinwände, Alben von kleinen Akkordeonbücher bis hin zum großen Album und Holzbilder.

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Eva

Alleine

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Eva

Canon

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Eva

Canon 50mm 1,4 ; Canon 85mm 1,8 ; Sigma Macro 105mm; Canon 35mm 2.0

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Eva

Was ist denn Urlaub? ;)

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Eva

Facebook, Printerest und vieles mehr

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Eva

Canon Mk4 und noch so paar Objektive ;)

Kleine Momente Fotografie ist in diesen Städten gelistet

Mainz

TAGS

Mainz Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Mainz Babyfotos in Mainz Babyfotografie Mainz MySweetLilly in Mainz Kinderfotograf in Mainz



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum