Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Mühldorf am Inn | Andrea Drees FOTO-GEN bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Mühldorf am Inn

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Mühldorf am Inn



Andrea Drees FOTO-GEN

Ich bin mit Leib und Seele Fotografin für Familien, Neugeborene, Kinder und erfreue mich ebenso an Hochzeiten in Kraiburg am Inn im Landkreis Mühldorf. Meine Bilder sind authentisch, einfühlsam und immer mit Ruhe gemacht. Die New Born Fotografie ist eine meiner Hauptarbeiten. Ich besitze ein wunderschönes Tageslichtstudio damit den Kleine auch an nichts fehlt. Mit den größeren Kindern und Familien gehen wir auch gern mal in die freie Natur zu einem Outdoor-Shooting.

Portrait von Andrea Drees

Andrea Drees

Webseite
Facebook

Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN
Andrea Drees FOTO-GEN

Logo von Andrea Drees FOTO-GEN

Kontaktaufname
Andrea Drees FOTO-GEN









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Andrea Drees

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Andrea

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn mit 11 Jahren. Wir sind vor über 10 Jahren von Nordrhein-Westfalen nach Bayern umgezogen und leben hier im wunderschönen Niederndorf bei Kraiburg. Nach der Geburt meines Sohnes hat mit sofort die Arbeit mit den Babies fasziniert und da begann dann auch meine Leidenschaft für die Kinder- und New Born Fotografie.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Andrea

Ich bin eigentlich nie "nicht" kreativ :-) Selbst bei mir zu Hause lege ich Wert auf eine kreative und schön dekorierte Umgebung. Ich habe eine großen und schöne Garten, der mir auch allen Spielraum lässt, mich dort auszutoben.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Andrea

Kreativität liegt mir im Blut und ich glaube, das kann man auch nicht erlernen. Es ist ein Schaffensprozess und aus einer Idee entwickelt sich etwas. Meist inspiriert durch Kleinigkeiten, die ich irgendwo sehe. Sei es durch eine Blume, die mir neu ist, Gespräche, die ich führe oder Bilder oder Filme, die ich sehe. Natürlich besuche ich auch Workshops, um mich weiter zu bilden und dort auch Inspiration für mein kreatives Schaffen zu holen.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Andrea

Oh... Da gibt es einige Leute. Wenn ich im Bereich New Born Fotografie mal bleibe, dann würde mich Robin Long interessieren. Mir gefällt ihre schlichte Art zu fotografieren. Aber es gibt auch einige deutsche tolle Fotografinnen, dich gern kennen lernen würde.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Andrea

Unehrlichkeit! Ich bin von Natur aus ein offener und sehr ehrlicher Mensch und sage meine Meinung meist frei raus. Ich bin dabei sehr feinfühlig aber immer ehrlich. Und das erwarte ich auch von meinem Umfeld.

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Andrea

Zuerst mal meine Familie. Ansonsten machen mich Kleinigkeiten glücklich z. B. der Frühling, wenn die ersten Blüten erwachen, das treibt mir schon mal die ein oder andere Träne in die Augen, weil es so schön ist. Die ersten Sonnenstrahlen oder einfach die freudigen Augen einer Mama, die die Bilder Ihres Lieblings bei mir abholt. Es gibt viele glückliche Momente in meinem Leben und ich genieße jeden davon.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Andrea

Ehrlich, kreativ, lustig, bescheiden und freundlich

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Andrea

Mir etwas merken :-) Ich muss mir alles aufschreiben und mir immer sorgfältige Notizen machen. Zum Glück gibt es heute für alles eine App also bin ich dahin gehend gut vorbereitet.

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Andrea

Paragliding ! Ich habe ganz schlimme Höhenangst aber konnte doch nicht davon ablassen es auszuprobieren. Ich bin also auf den Berg hoch und hab es gewagt und es war traumhaft.

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Andrea

Bin fertig mit sparen :-) Natürlich für eine neue Kamera. Sie müsste jetzt im April noch kommen. Ich freue mich sehr darauf.

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Andrea

Zu lesen gibt es bei mir nur Fachlektüre, da einfach die Zeit nicht reicht, um was anderes zu lesen. Und diese Bücher sind dann auch nicht zum Lesen, sondern in Form von Workshops oder Tutorials als Download.

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Andrea

Na ja bei der Musik bin ich eine von der nicht ganz so sanften Sorte :-) Da stehe ich auf rockige Melodien.

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Andrea

Nicht wirklich. Nur Fische im Teich. Es sind ca 25 Stück und die heißen alle "Hugo" :-)

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Andrea

Babies sind echt und müssen sich nicht verstellen. Sie denken nicht nach und machen einfach, was sie gerade möchten. Und das ist authentisch und das gefällt mir. Bei Familien fotografiere ich am liebsten ungezwungene Motive. Ich möchte, dass die Familien die Zeit bei mir im Studio genießen. Oft haben Familien gar keine Zeit sich so intensiv mit ihren Kindern zu beschäftigen und sich z. B. mal tief in die Augen zu schauen oder so richtig zu kuscheln.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Andrea

Die New Born oder Neugeborenen Bilder liegen mir schon sehr am Herzen. Dieses neue Leben festzuhalten ist schon was ganz Besonderes.

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Andrea

Ich fotografiere im Studio und auch in der Natur. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Ich bin sehr gern draußen. Sobald es das Wetter zulässt, schlage ich es meinen Kunden auch vor.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Andrea

Jede Art von Printmaterial wie, Fotoabzüge, Leinwände, Wandbilder in unterschiedlichen Materialien und und und

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Andrea

Natürlich Nikon :-)

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Andrea

Nikkor 50 mm 1.8 Nikkor 70-200 mm 2.8 Nikkor 24-70 mm 2.8

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Andrea

Nikon D5 :-)

Neuster Artikel von Andrea Drees FOTO-GEN

Sommer Cake-Smash-Shooting mit Edith!

Hier haben hier ein Foto aus dem Sommer Cake-Smash-Shooting vom letzten Jahr mit der kleinen Edith. Es war sehr heiß und die kleine Maus wollte die schöne Torte nicht wirklich zermatschen. Als aber dann die Mama mitgeholfen hat, war alles gut und der Spaß konnte beginnen.

Preview MySweetLilly-Blog

Alle Artikel

Andrea Drees FOTO-GEN ist in diesen Städten gelistet

Mühldorf am Inn

TAGS

Mühldorf am Inn Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Mühldorf am Inn Babyfotos in Mühldorf am Inn Babyfotografie Mühldorf am Inn MySweetLilly in Mühldorf am Inn Kinderfotograf in Mühldorf am Inn



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum