Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in München | Sylvia Bentele Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in München

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in München



Sylvia Bentele Fotografie

Hallo! Meine Name ist Sylvia und ich bin mit Herzblut und Leidenschaft Fotografin. Ich liebe die Neugeborenenfotografie und überhaupt alle Bereich der Familienfotografie. Für mich gibt es nichts Schöneres! Ich liebe es Kindheit in all seinen Facetten abzubilden, daher fotografiere ich Kinder- und Familienfotos fast ausschließlich draußen in der Natur. Besucht mich doch auf meiner Homepage - ich freue mich auf Euch! Eure Sylvia

Portrait von Sylvia Bentele

Sylvia Bentele

Webseite
Facebook
Google+

Sylvia Bentele Fotografie
Sylvia Bentele Fotografie
Sylvia Bentele Fotografie
Sylvia Bentele Fotografie
Sylvia Bentele Fotografie
Sylvia Bentele Fotografie
Sylvia Bentele Fotografie
Sylvia Bentele Fotografie
Sylvia Bentele Fotografie

Kontaktaufname
Sylvia Bentele Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Sylvia Bentele

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Sylvia

Ok. Ich bin Fotografin. Aber das wisst Ihr ja schon. Ich bin fast 20 Jahre glücklich verheiratet und habe eine Tochter mit 16. Und nein... die Pubertät ist gar nicht so schlimm...

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Sylvia

irgendwie bin ich immer kreativ. Zumindest nie ohne Kamera unterwegs. Und notfalls muss eben mein iPhone herhalten! Ich bin gerne mit meinem Mann in den Bergen - meine Tochter ist da mit 16 leider nicht mehr so gerne dabei...

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Sylvia

Manchmal brauche ich dafür kleine Auszeiten. Kein Telefon, kein Internet, keine Mails... einfach nur Natur, und Reisen. Reisen helfen immer... es muss auch nicht weit sein

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Sylvia

Rosinen

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Sylvia

In erster Linie mal glückliche Kunden. Wenn ich ihnen mit Fotos von ihrem Baby Tränen in die Augen treiben konnte. Meine Familie macht nicht glücklich und es macht mich glücklich reisen zu können. Auch eine kleine Bergwanderung macht mich glücklich

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Sylvia

Schön stricken und häkeln

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Sylvia

Schicke, teure Autos... Die Anforderungen an den "perfekten" Menschen. So etwas wie das Idealgewicht, Schönheitsideale usw. - wir alle sind wie wir sind und das ist gut so.

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Sylvia

Oh da war ich gerade 18. Ich war mit zwei Freundinnen aus und wir wollten nach Italien. Gene ein Uhr nachts sind wir alle nach Hause, haben ein paar Sachen eingepackt und sind sofort losgefahren. Von Venedig aus haben wir dann früh morgen unsere Eltern angerufen, dass wir die nächsten tage in Italien sind. Ich habe Ärger erwartet. Meine Mutter meinte nur: "Na super... dann muss ich jetzt morgen mit dem Bus in die Arbeit fahren..."

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Sylvia

Ich komm gar nicht zum Sparen... irgendwie ist mein Geld immer weg. Ein neues Objektiv hier, ein Kurztrupp dort...

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Sylvia

Ich hab sogar zwei. Zwei Katzen. Maggie und Phyllis. Maggie ist manchmal nicht einverstanden, dass ich Bilder bearbeite und ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenke. Dann legt sie nicht auf meine Hände, so dass ich nicht weiterarbeiten kann, schnurrt und schaut mich treudoof an...

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Sylvia

Mist. Das würde den rahmen sprengen. Auf jeden Fall Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Ansonsten belassen wir es doch einfach bei "Essen" :-)

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Sylvia

Ich mag es einfach... es macht mir Spaß und ich kann mit Babys und Kindern umgehen. Und "meine Familien"... ich lerne ständig nette Familien kennen. Es ist nie langweilig. Und es ist auch nicht so wirklich planbar. Ich kann spontan und mit Intuition arbeiten.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Sylvia

Kann ich so nicht sagen... ich mag auch die Abwechslung

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Sylvia

Außer Neugeborenen am Liebsten draußen. Baybabauchfotos mache ich auch manchmal im Studio

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Sylvia

Gerne Alben, Minialben oder auch Geburtsanzeigen. Abzüge gibt es bei mir immer dazu!

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Sylvia

Ich arbeite alleine

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Sylvia

Canon

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Sylvia

Mein 24 - 70 mm, mein 85 mm

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Sylvia

Dummerweise immer alles. Man weiß ja nie...

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Sylvia

35 mm Festbrennweite

Sylvia Bentele Fotografie ist in diesen Städten gelistet

München

TAGS

München Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in München Babyfotos in München Babyfotografie München MySweetLilly in München Kinderfotograf in München



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum