Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Münster | Gökalan Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Münster

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Münster



Gökalan Fotografie

Ich heiße Fatma Gökalan und lebe mit meiner Familie in einer kleinen Gemeinde im idyllischen Münsterland. Die Fotografie hat mich von klein auf fasziniert. Mein Vater hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen. Denn mit ihm teile ich diese Leidenschaft. Seine 35mm Agfa Sensor aus den 70er Jahren, mit der ich gelegentlich auch knipsen durfte, hat bei mir einen Ehrenplatz.
Meine erste analoge Spiegelreflexkamera kaufte ich kurz nach der Geburt meines Sohnes 1996. Es war für mich immer wichtig, schöne Momente festzuhalten.
Auch wenn ich die analoge Fotografie sehr liebe, finde ich die Entwicklung in der digitalen Fotografie doch sehr aufregend. Wo früher die Spannung beim Abholen der Abzüge aus dem Fotogeschäft war, ist sie jetzt beim Einlegen der Speicherkarte in den Computer. Es ist damals wie heute immer noch faszinierend zu sehen, wie man Augenblicke quasi einfrieren kann. Das ist auch das, was ich als Fotografin für euch erreichen möchte. Ich möchte Augenblicke für euch festhalten, die euch ausmachen. Mit viel Liebe zum Detail möchte ich Bilder schaffen, die Emotionen wecken und Geschichten erzählen.
Schwerpunkte meiner Fotografie: Ich sehe mich als Fotografin für Schwangere, Neugeborene, Babys, Kinder, Teenager, Familien. Ich bin eine mobile Fotografin. Das bedeutet, ich gehe mit euch gern in die Natur und fotografiere euch und eure Kinder bei vorzugsweise natürlichem Licht. Oder auch bei euch im Garten in eurer gewohnten Umgebung.
Neugeborenen und Babies fotografiere ich in meinem kleinen aber gemütlichen Babystudio in Ostbevern

Portrait von Fatma Gökalan

Fatma Gökalan

Webseite
Facebook
Google+

Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie
Gökalan Fotografie

Logo von Gökalan Fotografie

Kontaktaufname
Gökalan Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



So sieht unser Fotostudio aus

Studiofoto von Gökalan Fotografie
Studiofoto von Gökalan Fotografie

MySweetLilly Interview mit Fatma Gökalan

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Fatma

Ich bin 45 Jahre alt und fotografiere leidenschaftlich gern, so lange ich denken kann.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Fatma

wenn ich nicht gerade fotografiere, stricke, bastle nähe oder häkle Sachen, die ich für meine Fotografie gebrauchen kann. Ansonsten reise ich sehr gern.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Fatma

Ich schaue mich gerne im Internet um. Außerdem probiere ich auch gerne mal Sachen aus, die außerhalb meiner Comfortzone liegen.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Fatma

Unpünktlichkeit und unfreundliche Menschen mag ich überhaupt nicht.

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Fatma

Mich macht es sehr glücklich, viel Zeit mit meiner Familie zu

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Fatma

kreativ, geduldig, neugierig,

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Fatma

zur Zeit höre ich Ed Sheeran

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Fatma

nichts bestimmtes. Ich esse sehr gern Gemüse.

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Fatma

Speziell an Neugeborenen mag ich den Zauber der ersten Tage festhalten. Bei der Familienfotografie finde ich es toll die Verbindung der einzelnen Familienmitglieder einzufangen

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Fatma

beides

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Fatma

momentan nur digital

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Fatma

ich arbeite alleine

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Fatma

Canon

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Fatma

85 mm 1.2

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Fatma

Canon 5D MK 3 und 24-70 mm 2.8

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Fatma

keine speziellen Seiten

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Fatma

bin momentan mit meinem Equipment sehr zufrieden

Gökalan Fotografie ist in diesen Städten gelistet

Münster

TAGS

Münster Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Münster Babyfotos in Münster Babyfotografie Münster MySweetLilly in Münster Kinderfotograf in Münster



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum