Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Nürnberg | Alexandra Götz Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Nürnberg

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Nürnberg



Alexandra Götz Fotografie

Mein Name ist Alexandra – ich bin leidenschaftliche Fotografin und liebe die Neugeborenen-Fotografie. Ich komme aus Freystadt (Landkreis Neumarkt i.d.OPf), bin aber bayernweit buchbar und freue mich sehr viele neue Städte kennenlernen zu dürfen. Schon als Kind wollte ich immer die schönsten Momente bildlich festhalten… Unzählige Filme hab ich damals bei Papa´s Spiegereflexkamera verknipst. Irgendwann im Teenager-Alter fand ich wieder gefallen daran und kaufte mir meine erste kleine Spiegelreflexkamera. Was anfänglich noch ein kleines Hobby darstellte wurde 2010 endlich zu meiner nebenberuflichen Tätigkeit neben meines Hauptberufs als Industriekauffrau. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass dies nicht nur ein Job für mich ist – es ist für mich eine Berufung! Ich liebe es meiner Leidenschaft ausüben zu dürfen und meiner Kreativität endlich freien Lauf lassen zu können. Nach 5 Jahren Fotografie, unzähligen Shootings und vielen neuen Bekanntschaften, habe ich nun zu mir gefunden und mich daher auf die Aufnahmebereiche Neugeborene, Hochzeiten und Frauenportraits spezialisiert. So viele Brautpaare und Mamas & Papas haben mir in den vielen Jahren ihr Vertrauen geschenkt und ich hoffe ich konnte ihnen allen bleibende und vor allem persönliche Erinnerungsbilder schenken. Seit 01.08.2015 gibts mich nun als Vollblut Fotografin, nie hätte ich gedacht diesen Sprung zu wagen… Aber irgendwann ist man an dem besagten Punkt, wagt man es oder macht man einen Rückschritt? Ich hab mich für das Wagnis entschieden und freue mich alle Zeit der Welt in meine Fotos investieren zu können!

Portrait von Alexandra Götz

Alexandra Götz

Webseite
Facebook

Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie
Alexandra Götz Fotografie

Logo von Alexandra Götz Fotografie

Kontaktaufname
Alexandra Götz Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Alexandra Götz

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Alexandra

Ich bin Alexandra, 27 Jahre alt - glücklich verheiratet und erwarten im Februar nächsten Jahres unser erstes Kind. Wir wohnen in Freystadt, inmitten der schönen Oberpfalz und seit August 2015 bin ich hauptberuflich als Fotografin tätig. Schwerpunktmäßig in den Bereichen Newborn und Hochzeiten.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Alexandra

Noch kümmere ich mich um unsere 3 Katzenkinder aber bald schon wird meine volle Aufmerksamkeit von unseren Baby gefordert, dass wir im Februar nächsten Jahres erwarten. Ansonsten sind wir gerne mit Freunden unterwegs, ob Kino oder Essen gehen - Hauptsache unter Leute sein.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Alexandra

Immer wieder Inspirationsshooting abhalten, auch zusammen mit anderen Fotografen, um dann endlich bestimmte Vorstellungen umsetzen zu können. Auch gerne mal durch Flohmärkte schlendern um evtl neue Accessoires für die Shootings zu finden ;)

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Alexandra

Katja Herz - eine in meinen Augen wunderbare Fotografin. Sie kommt so herzlich und lieb auf ihren Blogeinträgen rüber, dass ich sie gerne einmal persönlich kennenlernen würde :)

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Alexandra

Unpünktlichkeit und Ausreden. Was leider ganz oft bei Kunden vorkommt.

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Alexandra

kleine Zwerge zu fotografieren :) Und danach in strahlende Augen der Eltern zu sehen. So kleine Wunder in den ersten Lebenstagen anfassen und fotografieren zu dürfen, ist für mich etwas ganz besonderes.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Alexandra

Immer gut gelaunt - Optimistisch - Kreativ - Natürlich - Pünktlich

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Alexandra

Den Haushalt schmeißen :D Leider bin ich alles nur gar nicht eine Hausfrau.

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Alexandra

Genau strukturierte Shootings mit Plan.... Gaaaaaanz schlimm wenn Kunden eine riesen DIN A4 Seite mit Beispielen dabei haben.

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Alexandra

Verrückteste und doofste Situation zugleich. Mit der Kamera ins Wasser gesprungen - nur leider war die nicht wasserdicht wie vermutet :D

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Alexandra

Auf die neue Canon EOS 5D Mark IV

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Alexandra

Leberkäsjunkie - ein bayrischer Krimi ;)

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Alexandra

je nach Laune, aber am liebsten Rock (FooFighters ...)

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Alexandra

3 Kater :) Jimmy, der älteste der Band - Marley, unser kleiner gefräßiger Garfield und der kleine Charly, Eierbody´s Darling ;)

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Alexandra

Pizza in sämtlichen Formen und Kreationen ;)

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Alexandra

Kleine Wunder, natürliche Momente und angestellte Augenblicke für immer festzuhalten. Die Kleinen werden so schnell groß und so eine Erinnerung für die Eltern zu schaffen, bedeutet mir sehr viel.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Alexandra

Natürlich Newborn, aber ganz natürlich und mit wenig Accessoires - lieber betont auf die wichtigen kleinen Details.

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Alexandra

Am aller liebsten bei den Kunden zuhause mit den kleinen Zwergen, ansonsten in der freien Natur!

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Alexandra

ein kleines Abzugspaket in einer kleinen Box - es ist mir wichtig, dass man auch richtig bildliche Erinnerungen an das Shooting hat. Zu oft geht wohl doch der USB-Stick mit den Daten unter :(

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Alexandra

Alleine

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Alexandra

Canon

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Alexandra

50mm 1.4 SIGMA ART

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Alexandra

Ehrlich?? Nur mein Handy :D Die Kamera hat da auch immer Urlaub ;)

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Alexandra

Facebook und die dazugehörigen Gruppen ist die beste Informationsquelle.

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Alexandra

Canon EOS 5D Mark IV

Alexandra Götz Fotografie ist in diesen Städten gelistet

Nürnberg

TAGS

Nürnberg Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Nürnberg Babyfotos in Nürnberg Babyfotografie Nürnberg MySweetLilly in Nürnberg Kinderfotograf in Nürnberg



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum