Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Rastatt | Domis Blickwinkel bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Rastatt

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Rastatt



Domis Blickwinkel

Domis Blickwinkel das ist... ... professionelle Fotografie- speziell auf die Bedürfnisse von schwangeren Mamis, neugeborenen Erdenbürgern sowie Familien mit Babies oder älteren Kids abgestimmt. Wichtige Stichworte sind für mich: FAMILIE und EMOTIONEN, SICHERHEIT und ERFAHRUNG, GEDULD, INDIVIDUALITÄT, KREATIVITÄT, BABY- und KINDGERECHT Mein Ziel ist es euch (auch noch nach Jahren) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Ich freue mich auf euch Eure Domi Termine nur nach Vereinbarung Domis Blickwinkel- Babybauch- Neugeborene- Familien

Portrait von Dominika Markwordt

Dominika Markwordt

Webseite
Facebook

Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel
Domis Blickwinkel

Logo von Domis Blickwinkel

Kontaktaufname
Domis Blickwinkel









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



So sieht unser Fotostudio aus

Studiofoto von Domis Blickwinkel
Studiofoto von Domis Blickwinkel

MySweetLilly Interview mit Dominika Markwordt

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Dominika

hmmm... NICHT kreativ? oh... da muss ich mal aber richtig nachdenken... ich schlafe gerne- ... ja- ich glaube das ist die Zeit in der ich mal NICHT kreativ sein kann...

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Dominika

uuiii... vieles... *** Spiele mit meinen Kids "erfinden" (oder mich in ihre Welt entführen lassen) *** Ohne Rezepte kochen, grillen und Getränke mixen (was auch alles nach hinten losgehen kann) *** Nähen (nicht sehr gut... aber ausreichend, damit es auf Fotos gut aussieht) *** vieele Hörbücher verschlingen (seit kurzem auch "ECHTE" Bücher- so mit Seiten und Buchstaben ;-)) *** immer wieder neues ausprobieren und mich an vielen Dingen interessieren... *** IMPROVISIEREN...

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Dominika

Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Dominika

Lügen, selbst vor der Kamera stehen, Erbsen und Wassermelonen ... bäääähhhh....

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Dominika

Meine Familie, meine Freunde und mein Job

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Dominika

chaotisch, kreativ, kinderlieb, sozial, emotional

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Dominika

Ich kann mir keine Namen merken... und Backen- ich kann nicht BACKEN... aber dafür bin ich um so besser beim ESSEN ;-)

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Dominika

der Schönheitswahn...

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Dominika

mein Leben ;-)

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Dominika

eines von Jojo Moyes... ich kann mir nie die Titel merken...

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Dominika

unser Familienhund heißt Alekseij

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Dominika

die Emotionen - das soziale Miteinander - und die Fotos "zwischen" den "SchönenFotos"

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Dominika

welche von Menschen ;-) :-P

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Dominika

Ausschließlich Studio.

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Dominika

naja... ich habe mich mit einigen Fotografen in unserer Gegend zusammengetan und wir kooperieren ganz toll miteinander. Da ist viel Austausch oder mal eine "Krankheits- oder Urlaubsvertretung" gut möglich. Ich bin an sich kein Einzelgänger... Hin und wieder habe ich auch Assistentinnen bei mir...

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Dominika

keine Frage- CANON :-P

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Dominika

Canon EF 24-70 mm/2,8 L II USM

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Dominika

meine Canon PowerShot D30 und mein Handy... Ich möchte im Urlaub nicht "arbeiten"

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Dominika

Herr und Frau Google

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Dominika

EOS 5D MK IV

Domis Blickwinkel ist in diesen Städten gelistet

Rastatt

TAGS

Rastatt Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Rastatt Babyfotos in Rastatt Babyfotografie Rastatt MySweetLilly in Rastatt Kinderfotograf in Rastatt



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum