Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Saarbrücken | Engelsträume bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Saarbrücken

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Saarbrücken



Engelsträume

Ich bin Mutter, Frau und Fotografin. Ich bin einfach Kate – die Mama dreier Kinder, glückliche Ehefrau und eure Babyfotografin.
Seit ich mein erstes Kind erwartet habe, wusste ich, dass ich jeden der vielen Momente voller Freude und Glück festhalten möchte. So bin ich zu der Fotografie gekommen. Es hat mir so viel Freude bereitet, dass ich mich schnell weitergebildet und entwickelt habe.
Bei meiner Arbeit mit Kindern habe ich meine Vorliebe zu Neugeborenen und Babies entdeckt. Nie geht die Entwicklung schneller voran, nie lernen sie mehr, nie verändern sie sich so rasch, wie in den ersten Lebenstagen.
Deshalb möchte ich anderen Eltern anbieten, diese kleinen Entwicklungswunder auf Fotos fest zu halten. Die ersten, unvergleichbaren Momente mit den frisch Geborenen, die ihr erstes Lächeln den Eltern schenken, erste Küsse erfahren und dabei ihre Eltern glücklich machen.
Ich habe gelernt die kleinen Menschen zu achten und mit Respekt zu behandeln und mit viel Geduld Ihre schönsten Seiten für immer auf Fotos festzuhalten.

Portrait von Ekaterina Weber

Ekaterina Weber

Webseite
Facebook

Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume
Engelsträume

Logo von Engelsträume

Kontaktaufname
Engelsträume









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Ekaterina Weber

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Ekaterina

Ich bin 45 Jahre alt und glückliche Mutter dreier Kinder. Ich komme aus Bulgarien, wo ich früher als Schauspielerin gearbeitet habe. Vor 19 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen und habe mit meinem Mann unsere schon große Familie gegründet. Ich bin über meine Kinder zur Fotografie gekommen, da ich die verschiedenen Momente unseres Lebens festhalten wollte. Irgendwann ist mein Hobby zum Beruf geworden und ich bin seit 6 Jahren als Kinderfotografin tätig. Langsam entwickelt sich mehr und mehr meine Leidenschaft zur Neugeborenenfotografie und ich fühle mich richtig glücklich dabei.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Ekaterina

Mich entspannen in allen möglichen Varianten - Buch lesen, Musik hören, spazieren gehen, schöne Wellnessbesuche oder einfach stricken. Manchmal kommen mir auch gute Ideen wenn ich koche oder wenn ich mich mit Freunden treffe.

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Ekaterina

Die Kinderaugen machen mich glücklich. Immer wenn ich mit Kindern arbeite, fühle ich mich erfüllt und es macht sehr viel Spaß.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Ekaterina

verrückt, kindisch (in positive Sinne), liebevoll, geduldig ...

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Ekaterina

ich mag nicht hinterlistige Menschen, Lügner, Betrüger.

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Ekaterina

Bin mit Hubschrauber über Grand Canyon geflogen.

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Ekaterina

eine Reihe Bücher von Marquez

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Ekaterina

unterschiedlich - nach Stimmung. Wenn ich Bilder bearbeite, läuft im Hintergrund meistens Filmmusik.

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Ekaterina

Ein Zwergkaninchen und zwei Nymphensittiche

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Ekaterina

Vieles, Hauptsache mit Liebe gekocht.

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Ekaterina

es gibt einen gewissen Funken in den Kinderaugen - den suche ich, verfolge ich und wenn ich den erwische, dann sind die Bilder auch gut gelungen.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Ekaterina

Neugeborene, Babies und Kinder. Es fühlt sich an wie eine Berufung.

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Ekaterina

Beides - Kinder mehr draußen, aber Neugeborene meistens im Studio.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Ekaterina

Natürlich Papierabzüge, Fotobücher, Leinwände und Danksagungskarten.

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Ekaterina

Ich arbeite allein.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Ekaterina

Nikon. Einfach nach Bauchgefühl. Es gibt keine schlechte Kameraauswahl.

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Ekaterina

85 mm

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Ekaterina

Fast alles an Objektiven.

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Ekaterina

Ich habe paar Wünsche, aber die bleiben geheim.

Engelsträume ist in diesen Städten gelistet

Saarbrücken

TAGS

Saarbrücken Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Saarbrücken Babyfotos in Saarbrücken Babyfotografie Saarbrücken MySweetLilly in Saarbrücken Kinderfotograf in Saarbrücken



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum