Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Siegen | Sabrina Jahn Photography bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Siegen

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Siegen



Sabrina Jahn Photography

Ich bin Sabrina, 33 Jahre alt, und lebe zusammen mit meiner Frau und unserem Hund im schönen Katzwinkel in der Nähe von Betzdorf/Siegen. Vor einigen Jahren hat mich die Leidenschaft für die Fotografie gepackt. Zunächst fing es mit Porträts und Landschaftsaufnahmen im Urlaub an und schlussendlich habe ich mich in das Fotografieren von Schwangeren, Neugeborenen, Kindern und deren Familien verliebt und mich auf diese Bereiche spezialisiert. Es ist so schön Euch schon beim Bauchshooting in freudiger Erwartung zu begrüßen und diese unvergesslich schöne Zeit für Euch fest zu halten. Wenn dann das kleine Wunder auf der Welt ist gibt es soviel zauberhafte Kleinigkeiten und Momente zu fotografieren - dieser Neugeborenenzauber geht einfach viel zu schnell vorbei. Hier gibt es Händchen, Füßchen, Lippen und Ohren in Bildern fest zu halten - am liebsten allerdings das zauberhafte Engelslachen beim Einschlafen der kleinen Mäuse! Noch mehr freue ich mich, wenn ihr dann später noch einmal vorbeischaut, zum Familienshooting oder einem Cakesmash Shooting - so lasst ihr mich immer ein bisschen teilhaben am Großwerden der ganz Kleinen, wenn sie sitzen oder vielleicht bereits laufen können - die ersten Worte vor sich hinbrabbeln und die Welt entdecken. Diese Zeit kommt nie zurück und es sind Erinnerungen, die ich Euch in Form von Bildern geben möchte - egal zu welchem Zeitpunkt und an welchem Meilenstein in Eurem und dem Leben Eurer Kinder! Fotos von Euren Liebsten lohnen sich immer! Für meine Shootings habe ich viele viele Hintergründe, Accessoires, Kisten, Decken, Haarbänder und Sets in meinem Studio zur Verfügung. Für die Klitzekleinen gibt es eine große Auswahl an Shooting-Kleidung und auch für die Größeren halte ich einiges zur Auswahl für Euch bereit. Für Outdoor-Shootings schauen wir meist zusammen im Studio was wir einpacken und draußen nutzen wollen. Für die werdenden Mamas habe ich verschiedene Belly-Kleider, die eigens für die Babybauchfotografie geschneidert wurden zur Auswahl. Es gibt verschiedene Schnitte und Farben und wir suchen gemeinsam aus was Euch gefällt und gut zu Euch passt! So sind individuelle Bilder garantiert! Gerne binde ich auch persönliche Dinge von Euch ein, die ihr zum Shooting mitbringt! Nach einem Shooting bei mir könnt ihr die Bilder in einer Vorauswahl-Galerie sichten und mir Eure persönliche Auswahl zusenden. Selbstverständlich verleihe ich den Bildern dann noch meine eigene Handschrift in Form einer individuellen und liebevollen Bildbearbeitung! Ihr hab Interesse an einem Shooting? Meldet Euch gern bei mir über das Kontaktformular auf www.sabrina-jahn.de oder unter 0176 20 10 56 21. Gern dürft ihr mir auch einfach eine Email an sjphotography@web.de senden. Ich antworte so schnell ich kann! Ich freu mich auf Euch - Eure Sabrina

Portrait von Sabrina Jahn

Sabrina Jahn

Webseite
Facebook

Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography
Sabrina Jahn Photography

Logo von Sabrina Jahn Photography

Kontaktaufname
Sabrina Jahn Photography









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Sabrina Jahn

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Sabrina

Mein Name ist Sabrina, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau Andrea und unserem Hund Barney im schönen Katzwinkel an der Sieg. Hier haben wir uns vor über 4 Jahren den Traum vom eigenen Haus erfüllt. Hier habe ich mir auch mein kleines Homestudio mit angeschlossenem Kunden-WC eingerichtet! Wenn ich gerade mal nicht daheim bin dann sind wir bestimmt mal wieder gen Holland unterwegs und verbringen mit Hund ein paar Tage am Strand!

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Sabrina

Workshops und anderen kreativen Menschen auf Facebook folgen Immer die Augen offen halten nach besonderen Orten. Ich sehe oft durch mein "fotografisches Auge" und nehme Orte ganz anders wahr

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Sabrina

Regen und schlechte Laune

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Sabrina

ein Tag am Strand mit meinem Hund voller Sonne, Wind und salziger Luft, das Lächeln eines Neugeborenen, wenn es sich in meinem Studio so richtig schön eingekuschelt hat, Grillabende bei Sonnenschein mit den Liebsten um mich herum

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Sabrina

Malen und singen :)

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Sabrina

Verrückt? Ich weiß nicht, ob das verrückt ist aber besonders spannend waren 3 Tage im Amazonas in kleinen Hütten mit täglichen Bootstouren durch die Wildnis und natürlich der mit rohem Fleisch und Bambus-Angel gefangene Piranha-Fisch :)

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Sabrina

das wird nicht verraten :)

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Sabrina

Wenn ich Zeit zum lesen finde und es keine Workshop-Bücher sind, dann sind es momentan eher Hunde-Erziehungs-Ratgeber :)

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Sabrina

ganz ehrlich - ich bin absoluter Radio-Hörer - also Charts würde ich mal sagen Ich mag aber sehr gern auch deutsche Musik z.B. von Sarah Connor oder Christina Stürmer

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Sabrina

Ich habe einen Hund - genauer gesagt einen Goldendoodle. Sein Name ist Barney (Geröllheimer *grins*) und er hält mich mit seinen 1,5 Jahren richtig auf Trab ;)

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Sabrina

Grillen im Sommer - so vielfältig und nie langweilig - ob vegetarisch oder mit Steak und im Anschluss ein schönes Feuer in gemütlicher Runde

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Sabrina

Ich finde es toll, diese wertvollen Erinnerungen zu schaffen. Es ist immer wieder faszinierenden, das "Großwerden" der ganz Kleinen mit zu erleben. Oft besuchen mich Kunden, die schon beim Babybauch- und Newborn-Shooting bei mir waren und dann kann ich ein kleines bisschen miterleben, wie die Allerkleinsten größer werden und die Welt entdecken! Kinder sind immer ein Shooting wert!

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Sabrina

Puh, schwierig sich da fest zu legen. Gewissermaßen habe ich mich mit meinem Portfolio ja bereits festgelegt. Ich liebe es Neugeborene zu fotografieren - vor allem dann, wenn sie mir beim einschlafen eins ihrer bezaubernden Lächeln schenken und ich es für die Ewigkeit festhalten kann. Diese Zeit vergeht einfach so schnell! Aber generell fotografiere ich Kinder sehr gerne. Sei es im Outdoor-Bereich oder aber auch als Cakesmash Shooting. Wenn Kinder vor der Linse sind bedeutet es entweder einen Zuckerschock (Newborns) oder aber einen riesigen Spaßfaktor (Cakesmash zum Beispiel)!

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Sabrina

Sowohl als auch. Für meine Babybäuche und Familienshootings gehe ich sehr gern raus in die Natur. In der Nähe meines kleinen Studios haben wir eine tolle ungemähte Wiese mit großem Baumbestand, die ich im Frühjahr und Sommer sehr gerne nutze. Für tolle farbenfrohe Herbstbilder fahre ich in einen nahe gelegenen Wald (2 Minuten Fahrzeit). Neugeborene shoote ich Indoor - hoffe aber sehr, dass sich dieses Jahr im Sommer endlich die Gelegenheit bietet ein Newborn Outdoor Shooting zu machen!

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Sabrina

Bei mir gibt es in den neuen Paketen immer Fachprints inklusive im Format 13*18 bzw. 13*19 jeweils die gewählten Bilder in Farbe und schwarz-weiß. Auf Wunsch kann auch das kleinere Format 10*15 gewählt werden. Bei den M Paketen gibt es eine tolle Fotobox zur Übergabe und zum zeigen der Bilder dazu und als ganz besonderes Extra gibt es bei meinen L Paketen eine tolle individuelle Fotobox mit einem Bild Eurer Wahl individuell gestaltet. Wir können auch Namen und Geburtsdaten mit aufnehmen, ganz wie ihr möchtet. Diese Box ist besonders groß und sehr wertig. Hier könnt ihr nicht nur die Bilder sondern auch später den ersten Schnuller oder zum Beispiel Eure Ultraschallbilder und das Bändchen aus dem Krankenhaus aufbewahren! Die Box habe ich als Beispiel auch in meinem Studio ausgestellt! Ich bin sicher ihr werdet begeistert sein!

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Sabrina

Ich bin mein eigener Chef :) Da ich nebenberuflich unter der Woche abends und am Wochenende fotografiere arbeite ich sozusagen allein bzw. ggf. mit einer Assistentin (Reflektor halten etc.).

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Sabrina

Canon - schon immer! Ein Wechsel ist nicht geplant! Ich bin sehr zufrieden mit Canon!

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Sabrina

Kommt auf das Shooting an. Am liebsten jedoch das 50mm F1,8 und das 100mm F2,8. Als "Immerdrauf" für Zwischendurch nutze ich gern das 24-105er.

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Sabrina

Meine Zweitkamera, die Canon 6D mit dem 24-105er Objektiv.

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Sabrina

Ich schaue mal hier und da, eine wirkliche Lieblingsseite habe ich da nicht. Ich folge auf Facebook sehr vielen Newborn Fotografen und lasse mich inspirieren!

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Sabrina

Auf der Liste steht noch ein Zoom-Objektiv - aber das ist noch in weiter Ferne!

Sabrina Jahn Photography ist in diesen Städten gelistet

Siegen

TAGS

Siegen Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Siegen Babyfotos in Siegen Babyfotografie Siegen MySweetLilly in Siegen Kinderfotograf in Siegen



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum