Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Stuttgart Bad Cannstatt | Atelier am Carré bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Stuttgart Bad Cannstatt

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Stuttgart Bad Cannstatt



Atelier am Carré

Ich bin Wolfgang Sperl, Babyfotograf aus Stuttgart, Vater von zwei Kindern und leidenschaftlicher Fotograf dieser kleinen unverstellten Wesen. Was mich besonders begeistert sind die kleinen Charaktereigenheiten, die auch schon ein neuer Erdenbürgen mitbringt. Zu meinem Portfolio neben der Neugeborenenfotografie gehören auch Bilder vom Babybauch, von der Familie und die Kinderfotografie. Mit Geduld und Muße entstehen in unserem Fotostudio in Stuttgart bezaubernde natürliche Babyfotos, die hoffentlich lange begeistern. Das Studio ist speziell auf die Bedürfnisse der Babies und Ihrer Eltern ausgerichtet. Das heißt, es gibt einen Wickelplatz, ein abgetrennter Stillbereich und das Studio ist in der Zeit dieser Aufnahmen nicht frequentiert, sodass in ganz entspannter Atmosphäre wundervolle Babybilder entstehen können. Ich würde mich freuen, Euer Babyfotograf zu sein.

Portrait von Wolfgang Sperl

Wolfgang Sperl

Webseite
Facebook

Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré
Atelier am Carré

Logo von Atelier am Carré

Kontaktaufname
Atelier am Carré









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Wolfgang Sperl

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Wolfgang

Die Fotografie ist schon lange meine Thematik. Heute besonders die Babies und Familien. Es fing bei mir jedoch mit dem Thema "natürliche Hochzeitsfotografie" 2002 an. Damals noch ein ganz neues Thema. Durch meine Hochzeitspaare bekam ich mehr und mehr Aufträge im Bereich Baby & Familie. Seit einigen Jahren begeistert mich dieses Thema und entwickelt sich immer weiter.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Wolfgang

Unkreativ sein :-) Mich entspannen, lesen, kochen. Ich unterhalte mich gerne über gesellschaftspolitische Themen oder auch über Philosophisches.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Wolfgang

Ich versuche mich immer weiter zu entwickeln. Schaue, wo gerade das innere Feuer brennt. Manchmal ist ein Blick seitlich auf ganz andere Themen auch nicht schlecht.

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Wolfgang

Ich habe jetzt keine speziellen Idole, die ich unbedingt mal kennenlernen wollte. Zwei drei Takte mit Peter Lindbergh plaudern, das wäre schon was.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Wolfgang

Langeweile.

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Wolfgang

Wenn etwas Neues gelingt. Wenn ich ein neues Gericht gelernt habe zu kochen. Das kann aber auch mal ein Sonnenstrahl durch´s Fenster sein.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Wolfgang

Oh, peinlich. Das geht von ruhig, motivierend bis hin zu verrückt. Ok das waren nur drei.

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Wolfgang

Quantenphysik, zentrale Steuerungstechnik, Genforschung....

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Wolfgang

Der äussere Schein.

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Wolfgang

Oh, da muss ich passen.

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Wolfgang

Barbara Sher, Haruki Murakami

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Wolfgang

Independent Music, Pop

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Wolfgang

Aktuell keines. Hatte ganz früher Katzen, dann einen klasse Hund. Bin eigentlich Hundefan.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Wolfgang

Thailändisch

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Wolfgang

Es sind ganz eigene unverstellte Wesen, die aber schon viel Charakter zeigen. Das festzuhalten ist es für mich.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Wolfgang

Nahportraits, symbolische Bilder, innige Bilder

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Wolfgang

Ich fotografiere Babies meist im Studio oder auch zuhause. Schwangere und Familien sind in der Natur oder auch im Studio möglich.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Wolfgang

Ich erstelle auch Alben.

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Wolfgang

In diesem Bereich eher alleine.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Wolfgang

Bin kein Fetischist. Aber doch Canon.

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Wolfgang

Ich gehe oft aus dem Haus ohne Objektiv, doch Festbrennweiten und lichtstarke Objektive bevorzuge ich schon.

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Wolfgang

Von nichts bis das komplette Set. Das hängt vom Erholungsfaktor ab und davon, wo es hingeht.

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Wolfgang

Verschiedene.

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Wolfgang

Oh, aktuell bin ich eigentlich recht zufrieden.

Atelier am Carré ist in diesen Städten gelistet

Stuttgart Bad Cannstatt

TAGS

Stuttgart Bad Cannstatt Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Stuttgart Bad Cannstatt Babyfotos in Stuttgart Bad Cannstatt Babyfotografie Stuttgart Bad Cannstatt MySweetLilly in Stuttgart Bad Cannstatt Kinderfotograf in Stuttgart Bad Cannstatt



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum