Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Stuttgart | Stefanie Korell Fotografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Stuttgart

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Stuttgart



Stefanie Korell Fotografie

Mein Name ist Stefanie Korell-Daubner, ich wohne Eberdingen-Hochdorf. Das liegt in unmittelbarer Nähe zum Großraum Stuttgart und Ludwigsburg. Im Jahr 2012 habe ich mich als Fotografin selbstständig gemacht. Schnell stellte ich fest dass das fotografiere der ganz Kleinen meine große Leidenschaft ist. Aber auch die Schwangerschaft, größere Babys, Kinder und die Familien begleite ich sehr gerne mit meiner Kamera. Ich möchte mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe die Erinnerungen an die einzigartigen Momente der Familien festhalten. Ich arbeite on Location, komme sehr gerne zu den Familien nach Hause (im Großraum Stuttgart, Ludwigsburg und dem Enzkreis) und fotografiere dort. Bald habe ich auch mein kleines, aber feines Studio bei mir im Haus. Ich würde mich sehr freuen auch Ihre einzigartigen Momente fotografisch zu begleiten.

Portrait von Stefanie Korell-Daubner

Stefanie Korell-Daubner

Webseite
Facebook
Google+

Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie
Stefanie Korell Fotografie

Logo von Stefanie Korell Fotografie

Kontaktaufname
Stefanie Korell Fotografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Stefanie Korell-Daubner

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Stefanie

Ich lebe in Eberdingen Hochdorf mit meiner Familie. Habe mich schon immer für Fotografie interessiert. 2008 nach einem Familienfotoshooting in Stuttgart in einem Park bei einer nun wirklich tollen Hochzeitsfotografien, damals war sie noch nicht sehr bekannt, keimte bei mir der Gedanke ebenfalls die Fotografie zum Beruf zu machen. Es sollte noch bis 2012 dauern bis ich mich selber davon überzeugt hatte. Und ich bereue es nicht. Denn die Fotografie war und ist schon immer meine Leidenschaft...

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Stefanie

Das übliche Familienleben, Mamataxi, Lesen, Entspannen, die Natur genießen,

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Stefanie

Regelmäßig Workshops um neue Anregungen zu bekommen, freie Arbeiten um den Kopf frei zu halten, Die Augen immer offen halten und alles aufsaugen was um mich herum passiert...

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Stefanie

Ich habe schon einige große Vorbilder in der Fotografie persönlich kennengelernt... Aber da gibt es noch einige kreative mehr die ich gerne mal persönlich erleben möchte....Ich denke tolle Fotografen mit Visionen möchte ich kennen lernen...

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Stefanie

Neid, Missgunst, Dinge die mir schlechte Laune bereiten...

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Stefanie

Meine Familie, mein Mann, mein Kind, Sonne, Urlaub, nette Menschen um mich rum, ein tolles Foto das ich machen konnte... Solche Dinge.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Stefanie

optimist, humorvoll, networker, Stehaufmännchen, Weltenbummler

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Stefanie

... mhm... bestimmt gibt es da noch mehr, momentan fällt mir aus aktuellem Anlass nur ein - Elektrik verlegen im Studio. Das überlasse ich gerade meinem Mann. ;-)

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Stefanie

Immer die beste Kamera haben zu wollen in der Fotografie

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Stefanie

mit dem Bus über die Isle of White zu fahren... Fast einen Bungee Jump gemacht... Free Fall auf dem Rummel,,,

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Stefanie

Auf Studioausrüstung.

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Stefanie

Richard Castle Reihe... Krimilastig

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Stefanie

ich höre eigentlich alles gerne, Gerade am liebsten Kim Wilde (wieder entdeckt)

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Stefanie

Ja - drei verrückte Katzen, eine Diva - Loona, eine Motzkatz - Emma und einen Draufgänger -Lanny. Heiß geliebt und vollwertige Familienmitglieder.

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Stefanie

mit Liebe gekochtes - das muss nichts kompliziertes sein. Dampfnudeln, Gemüsepfanne, vegetarisches...

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Stefanie

Die Babies werden so schnell groß, ich sehe es an meinem Kind - angehender Teenager - Diese Momente möchte ich einfach festhalten. Kinderaugen strahlen soetwas besonderes aus. Eltern die ihre Babies anschauen - das hat soviel Liebe - ich sehe es einfach immer wieder so gerne. Das ist mein Antrieb.

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Stefanie

Close ups bei den ganz kleinsten, die Wimpern, die Lippen, die kleinen Nägel. Oder eben die Fotos bei denen die Babies so richtig Geborgenheit ausstrahlen....

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Stefanie

Beides, Familien, Portraits, Schwangerschaftsfotos am liebsten in der Natur. Babies lieber im Studio oder eben bei den Familien zuhause.

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Stefanie

Abzüge, Karten, Leinwände, Alben

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Stefanie

ich arbeite Alleine

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Stefanie

erst Canon - dann Wechsel zu Nikon. Meiner Meinung sind sie ebenbürtig. kein besser oder schlechter. Ich habe gewechselt da ich immer grundsätzlich in die falsche Richtung gedreht habe bei den Rädchen der Einstellungen. Seit dem ich Nikon habe drehe ich immer in die richtige Richtung. :-)

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Stefanie

50mm, 24-70mm

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Stefanie

kleine Ausrüstung. eine kleine Nikon mit Zoom Objektive. Damit geht auch mal ein Shooting mit der Familie.

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Stefanie

Auf fotografischer Ebene - auf den jeweiligen Homepages der Fotografen. Facebook, Auf technischer Ebene - da gibt es viele sehr informative Seiten. ich kann keine bestimmte nennen. ich google immer nach dem was ich wissen will....

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Stefanie

evtl. ein Sigma Art 35mm aber das ist mehr so eine Gedankenspielerei.

Stefanie Korell Fotografie ist in diesen Städten gelistet

Stuttgart

TAGS

Stuttgart Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Stuttgart Babyfotos in Stuttgart Babyfotografie Stuttgart MySweetLilly in Stuttgart Kinderfotograf in Stuttgart



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum