Familienfotos & Babyfotos & Kinderfotos in Trier | Bianca-Photografie bei MySweetLilly 


Kinderfotograf, Familienfotograf & Babyfotograf in Trier

MySweetLilly

Wir empfehlen folgendes
Fotostudio in Trier



Bianca-Photografie

Herzlich Willkommen, mein Name ist Bianca Rosenberger aus Körperich an der Grenze zu Luxemburg, ich bin 43 Jahre alt und Newborn / Babyfotografin. Meinen gesamten Fokus habe ich in der Fotografie auf Neugeborene, Baby, Kinder und Schwangerschaft/ Babybauch gesetzt. Für mich ist es eine wunderbare Herausforderung Neugeborene zu fotografieren und ich liebe die Herausforderung! Mit viele Liebe und Geduld freue ich mich Ihr Baby zu fotografieren und schätze das Vertrauen sehr, dass mir Eltern entgegen bringen wenn sie mir für kurze Zeit ihr Baby anvertrauen. Ihr Neugeborenes ist bei mir in sicheren Händen, denn Sicherheit und Gesundheit ist oberstes Gebot für mich im Umgang mit Ihrem Allerliebsten. Falls Sie Interesse an Fotografien von mir haben oder einfach nur eine Frage stellen möchten: Sprechen Sie mich an, mailen Sie mir oder benutzen Sie einfach das Kontaktformular – ich freue mich über jeden Kontakt! Möchten Sie Preise in Erfahrung bringen, dann schauen Sie einfach in meiner Preisliste nach auf meiner Homepage nach. Sie sollten wenn Sie Interesse haben, noch während der Schwangerschaft mir Ihren Entbindungstermin (ET) mitteilen, um Sie in die Planung mit einbeziehen zu können. Mein Einzugsgebiet seitens der Kundschaft erstreckt sich über einen großen Radius: Luxemburg, Belgien, Trier, Saarland, Saarburg, Bitburg, Prüm, Gerolstein, Saarburg.... das gesamte Gebiet zwischen Eifel- Saar- & Mosel .

Portrait von Bianca Rosenberger

Bianca Rosenberger

Webseite
Facebook
Google+

Bianca-Photografie
Bianca-Photografie
Bianca-Photografie
Bianca-Photografie
Bianca-Photografie
Bianca-Photografie
Bianca-Photografie
Bianca-Photografie
Bianca-Photografie
Bianca-Photografie

Logo von Bianca-Photografie

Kontaktaufname
Bianca-Photografie









Bitte gib hier die letzten 5 Buchstaben des Wortes
m y s w e e t l i l l y
in Kleinbuchstaben ein



MySweetLilly Interview mit Bianca Rosenberger

MySweetLilly

Erzähle uns ein bisschen über Dich

Bianca

mein Name ist Bianca Rosenberger, bin 43 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Eifel nähe der luxemburger Grenze. Dort lebe ich mit lieben Menschen ganz vielen Tieren. Begleitet und unterstützt, werde ich in meinem Leben, von meiner bezaubernden kleinen Familie.

MySweetLilly

Was machst Du, wenn Du gerade nicht kreativ bist?

Bianca

dann bin ich für meine kleine Familie da, neben meinem Hauptberuf als Fotografin bin ich ehrenamtlich für die Sternenkinder unterwegs und setze mich für Tiere ein.

MySweetLilly

Was machst Du um kreativ zu bleiben?

Bianca

als von natur aus sehr kreativer Mensch, bin ich ständig auf der Suche nach Neuem und schaue mit offenen Augen unsere Welt an. Andauernd habe ich neue Ideen und muss sie sofort in die Tat umsetzen. Meine Familie hatte in den vorherigen Generationen schon viele kreative Menschen hervor gebracht, meine Tochter scheint dieses Gen auch geerbt zu haben :)

MySweetLilly

Wen würdest Du gerne mal kennen lernen?

Bianca

oh da gibt es viele, freue mich aber jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen.

MySweetLilly

Was magst Du überhaupt nicht?

Bianca

lügen, ich hasse Lügen, man kommt nicht weiter damit!

MySweetLilly

Was macht Dich glücklich?

Bianca

Mein Beruf und meine kleine Familie und meine Tiere machen mich wahnsinnig glücklich.

MySweetLilly

Welche fünf Wörter beschreiben Dich am besten?

Bianca

temperamentvoll, quirlig, ideenreich, ausdauernd, ergeizig

MySweetLilly

Was kannst Du überhaupt nicht?

Bianca

auf hohe Sachen steigen, ich habe wahnsinnige Höhenangst

MySweetLilly

Was ist Deiner Meinung nach völlig überbewertet?

Bianca

aussehen, ich finde alle Menschen sind auf ihre Art schön.

MySweetLilly

Was war das Verrückteste, das Du je gemacht hast?

Bianca

Spontan geheiratet! <3 und ich bin so glücklich darüber!

MySweetLilly

Auf was sparst Du gerade?

Bianca

auf eine Italien Reise

MySweetLilly

Welches Buch liest Du gerade?

Bianca

dafür habe ich leider im Moment gar keine Zeit..

MySweetLilly

Welche Musik hörst Du am liebsten?

Bianca

Techno/ Elektro ich mag den Beat und den Rhythmus

MySweetLilly

Hast Du ein Haustier? Wenn "ja" - Was ist es und wie heißt es?

Bianca

wo soll ich Anfangen? 2 Hunde- Luna & Shiva 2 Katzen- Lilly & Tiffy 2 Enten - Shellsy & Sharly 9 Kaninchen 1 Schildkröte - Cleo

MySweetLilly

Dein Lieblingsessen?

Bianca

Carpaccio & alles was mein Mann zaubert <3

MySweetLilly

Was reizt Dich daran, ausgerechnet Babies oder Familien zu fotografieren?

Bianca

dieses süße Lächeln, das süße Mündchen, die kleinen Händchen, die bezaubernden Fingerchen, das Stupsnäschen, alles das erlebe ich jeden Tag und bin immer wieder verzaubert von die entzückenden Wesen. Mein Beruf ist kein Beruf, es ist eine Berufung<3

MySweetLilly

Welche Bilder machst Du am liebsten?

Bianca

eindeutig Newborn Bilder <3

MySweetLilly

Fotografierst du im Studio oder in der Natur?

Bianca

Am liebsten im Studio, aber auch ab und an hier in der Natur

MySweetLilly

Was bietest Du in deinem Portfolio noch außer den digitalen Daten an?

Bianca

Danksagungskarten, Leinwänder aller Art, Tassen, Kissen, Bildabzüge 13x 19 und 20x30

MySweetLilly

Arbeitest Du alleine oder im Team?

Bianca

alleine und damit fahre ich sehr gut.

MySweetLilly

Canon oder Nikon :) ?

Bianca

immer diese Frage :D Nikon natürlich :D

MySweetLilly

Ohne dieses Objektiv gehe ich nicht aus dem Haus.

Bianca

Nikkor AF-S 18-105 1:3,5 - 56G ED

MySweetLilly

Welches Equipment nimmst Du mit in den Urlaub?

Bianca

keins, dann habe ich Urlaub und nur meine Tochter nimmt ihre Kamera mit

MySweetLilly

Wo bzw. auf welcher Internetseite informierst Du dich über Neuheiten?

Bianca

ich liebe YouTube und schaue mir dort regelmässig an was es neues gibt. Bei Facebook haben wir eine tolle Gruppe, wo wir uns immer über Neuheiten austauschen und Neues probieren oder Ideen verwirklichen, diese Mädels sind mir echt wichtig im Bezug auf meine Arbeit.

MySweetLilly

Welche Kamera oder welches Objektiv steht als nächstes auf deiner Einkaufsliste?

Bianca

zur Zeit bin ich voll zufrieden , bin aber immer den Markt am beobachten was es Neues gibt

Neuster Artikel von Bianca-Photografie

Milk-Bath-Maternity Shooting in der Eifel/Luxemburg/ Belgien

Heute stelle ich euch das Milk-Bath-Maternity Shooting vor. Dieses Shooting ist etwas ganz neues und sehr exclusiv <3 Wer interesse hat und auch gerne solche einzigartigen Bilder möchte, kann sicher gerne bei

Preview MySweetLilly-Blog

Alle Artikel

Mini Badewannen Shooting
MIT ECHTER BADEWANNE www.bianca-photografie.de AB SITZALTER BIS ca. 2,5 JAHRE SEIFENBLASEN UND VIEL SPAß 3X BILDER AUF DVD UND 1X FINE ART PRINT IN 20X30 2X FINE ART PRINT IN 13X19 ; ONLINE GALERIE DAS ULTIMATIVE GESCHENK FÜR OSTERN FÜR NUR 99 EURO exclusive Porto ( D Einschreiben 7,90 ) (L /B/F Einschreiben 9,90 ) Bitte Termine reservieren per WhatsApp unter +49 151 610 38 556 Ich brauche Name Adresse Email (für Reservierungsgebühr von 50 Euro die dann verrechnet wird) Name und Geburtstag vom Kind


keywords

Bianca-Photografie, Baby , Newborn , Fotograf,

Baby & Family Messe in Bitburg
Am Samstag 11.02.2017 von 10:00 - 18:00 Uhr & Sonntag 12.02.2017 von 11:00 Uhr - 18:00 Uhr heißt es zum 4. x Baby und Family Messe in der Autowelt Eifel Mosel in Bitburg Ich freue mich riesig euch dort zu treffen, besucht mich an meinem Stand im Hyndai Bereich <3 , ich freue mich auf euch Eure Bianca Rosenberger


keywords

Exclusive Newborn Fotografin

Newborn Termine
Termine bitte schon am Anfang einer Schwangerschaft ausmachen


keywords

Newborn, Shooting, Baby, Luxemburg, Trier, Bitburg, Belgien, Eifel , saar , mosel

Video während eines Newborn Shootings
Heute habe ich etwas ganze besonderes für euch, ihr dürft mir über die Schulter schauen und mich während eines Newborn-Shootings begleiten.


keywords

Video, Newborn, Baby , Shooting

Termine werden knapp <3
Bitte kümmert euch rechtzeitig um einen Belly oder Newborn Termin bei mir.


keywords

Newbornfotografie Bianca-Photografie Babyfotografie

Newborn & Babyfotografin Bianca Rosenberger
https://www.youtube.com/watch?v=xHaruyEJAxA Termine zum Newborn Shooting immer schon am Anfang oder während einer Schwangerschaft ausmachen, der Terminkalender für 2016 füllt sich. Hier ein paar Antworten auf ein paar Fragen vorab! 1) Wie buche ich ein Newbornshooting? Ich bekomme den vorläufigen Entbindungstermin, brauche dafür den Namen, Adresse und Handynummer 2) Babys kommen fast nie am Termin, wie mach ich das dann? sobald das Baby auf der Welt ist, spätestens am nächsten Tag erhalte ich eine SMS oder WhatsApp Nachricht (keine anderen Medien) und ich schicke euch den nächsten freien Termin innerhalb der ersten 14 Lebenstage raus. 3) Wo finden die Shootings statt? Im Home-Studio hier vor Ort! 4) Was muss ich zum Shooting mitbringen? Generell gar nichts, Accessoires und Bekleidung können kostenlos hier mitbenutzt werden und werden nach jedem Shooting gereinigt und desinfiziert. Falls möglich ein Kuscheltier, was nicht zu groß ist 5) Kann ich zum Shooting etwas mitbringen? Weil geschenkt oder besonders wichtig! Klar, kann man natürlich, es muss nur vor einem Shooting mir gezeigt werden, damit ich es mit einbauen kann. 6) Ich möchte aber das und das Bild, ist das möglich? Jedes Neugeborene oder Baby ist auf seine Art zu verstehen, nicht alles ist mit jedem Baby möglich. Sobald das Neugeborene oder Baby zeigt das es etwas nicht mag, werde ich es auch nicht tun, auch nicht auf Wunsch der Eltern! Manche Posen funktionieren auch nur wenn das Baby sehr fest schläft 7) Kann ich stillen zwischendurch? Oder auch das Baby füttern? Aber selbstverständlich, sobald man merkt das die Kleinen Hunger haben oder auch kuscheln möchten mit Mama und/oder Papa, dann hat das Vorrang vor allem!! Stress ist das Letzte was so ein kleiner Schatz dann braucht. 8)Was soll ich tun wenn plötzlich im Krankenhaus Bilder gemacht werden und ich aber die nicht möchte, aber auf die Babygalerie? Es steht doch gar nichts im Weg diese Bilder machen zu lassen, die Damen aus dem Krankenhaus machen von jedem Baby Bilder auch wenn diese später nicht gekauft werden. Ihr könnt auf die Babygalerie des Krankenhauses und bekommt auch noch eurer Begrüßungsgeschenk. Wenn ihr noch fragen habt, einfach melden, entweder per WhatsApp +49 1516 1038556 oder SMS, oder auch hier als PN. Fragen kostet nichts ! Liebe Grüße Bianca Rosenberger


keywords

Newborn, Baby, Fotograf, Studio, Belgien, Luxemburg, Trier, Bitburg

Neue Belly-Kleider
Ich freue mich euch mitzuteilen, das wieder viele neue Bellykleider im Studio eingezogen sind. Diese Kleider können kostenlos während eines Shootings ausgeliehen werden. Ich freue mich auf viele neue Anfragen für Babybäuche! Die ersten zwei Entbindungstermine für Dezember 2016 sind schon eingetroffen. Liebe Grüße eure Bianca


keywords

Newborn, Babybauch, Bellykleider, Baby, Trier, Bitburg, Luxemburg, Belgien, Saarburg

Bianca-Photografie ist in diesen Städten gelistet

Trier

TAGS

Trier Familienfotos Babyfotos Fotograf Neugeborenenfotografie Neugeborene fotografieren Kinderfotos Kindergarten Spielplatz Pinterest Instagram Babyphotographie Babyphotograph Photograph Fotos von Familie machen lassen Fotos beim Kunden zuhause smash the cake Babybauchfotos belly photos Suche guten Fotografen Babyfotograf in Trier Babyfotos in Trier Babyfotografie Trier MySweetLilly in Trier Kinderfotograf in Trier



© 2014 MySweetLilly | Webdesign, Brain, Code & Power by Czeko Studios | Impressum